Steht ihr deutschen eher auf eure eigenen Landsleute oder auf Ausländer?

4 Antworten

Ich gebe mich auf jedenfalls lieber mit Leuten ab, deren Sprache und Kultur ich verstehe und bei denen ich keine Angst haben muss, gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. "Südländer" wären für mich z. B. Italiener, die leben zum Teil seit 50 Jahren und mehr hier, sind also keine "Ausländer"....

M|18 sowas von vorallem auf Osteuropäische, südamerikanische, da die meisten deutschen Frauen nichts drauf haben und langweilig sind.

Mit einer turkin habe ich letztens aus der Ferne schöne Blickkontakte gehabt sogar ihre Mutter musste schon schmunzeln.

Also ich steh auf deutsche Männer. Afros gefallen mir auch. Aber ich finde braune Frauen mit schwarzen Haaren sehr hübsch.

Ich stehe schon auf deutsche Frauen zB aber anziehende Männer habe ich noch nirgendwo gesehen (bin w bi) aber dann noch eher deutsche/ europäische.