Würdet Ihr deutschen Frauen, einen Ausländer als Freund nehmen?

4 Antworten

Mir war die Herkunft noch nie wichtig, bzw. ein ausschlaggebender Punkt für oder gegen eine Beziehung.

Für mich ist allein der Mensch wichtig der mir gegenüber ist, aber nicht woher er kommt.

Sayew  12.04.2024, 07:43

Bist du eine deutsche Frau? Falls ja, stehst du auf Ausländer?

Was macht es für einen unterschied, ob er ein Ausländer ist oder nicht? Also mich würde das nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sayew  12.04.2024, 07:43

Bist du eine deutsche Frau? Falls ja, stehst du auf Ausländer?

Ich hätte kein Problem, etwas mit einem Ausländer anzufangen, die Nationalität spielt bei mir in der Beziehung keine Rolle

Sayew  12.04.2024, 07:44

Warst du schon mal in einen ausländischen Mann verliebt?

Bin zwar nur zur Hälfte Deutsch, aber ich sehe kein Problem darin. Mein Partner ist keinesfalls Deutsch, aber hier geboren.