Was sagt die AFD zu Ausländischen Wählern?

3 Antworten

Sind Ausländer die hier geboren und aufgewachsen sind bei der AFD Willkommen oder gilt generell eine Abneigung gegenüber Ausländer.

Ausländer die hier geboren/aufgewachsen sind UND das Wahlrecht haben, sind keine Ausländer.

Die AfD stellt sich gegen illegale Einwanderung, die derzeitige Ausnutzung des Asylrechts, die Ausnutzung der Sozialsystem und gegen Parallelgesellschaft die Deutschland destabilisieren.

Dazu gehören auch Personen aus einem anderen Kulturkreis, die sich nicht integrieren können oder wollen.

___

Daraus kannst du ableiten, dass jemand der die deutsche Staatsbürgerschaft hat und nicht in DE seine Wurzeln hat folgendes haben sollte, damit die AfD (und eigentlich jeder geistig gesunde Mensch) damit einverstanden ist, dass diese Person in unserem Land lebt:

  • deutsche Sprache sehr gut beherrschen (verhandlungssicher)
  • sich der in DE gelebten und Kultur/Gepflogenheiten/Gesetzen unterordnen und diese möglichst gut Verkörpern
  • einer Tätigkeit nachgehen, die für seinen eigenen Unterhalt sorgt

Denke damit wäre schon so viel getan, dass annährend niemand in der gesamten AfD mit dieser Person noch das geringste Problem hat.

Ich halte diese Attribute im übrigen für den absolut MINIMALSTEN Schwelle, welche JEDER Mensch der in DE lebt erfüllen sollte.

Jeder Mensch welcher diese Attribute nicht mitbringt und aus dem Land geschmissen werden KANN, mit dem sollte man dies auch schnellstmöglich tun, da eine Staatsbürgerschaft eine Abschiebung gänzlich unmöglich macht und man in DE viel zu leicht an diese ran kommt.

Insbesondere zu Russlanddeutschen pflegen sie ein fast schon inniges Verhältnis. Sie schmieren ihnen Honig um den Mund und werden über Putins Propaganda.-Maschine versorgt.

Wäre dumm, die Hand zu beißen, die sie füttert.

Alles andere ist von genereller Hetze und Abneigung geprägt. Die Rechtsradikalen verbreiten vor allem die Märchen, dass generell die Ausländer um ein Vielfaches krimineller seien. Sie framen Ausländer als hochkriminell, um einen Grund zu finden, sie rauszuwerfen. Damit das auch ja richtig funktioniert, wollen sie die Unschuldsvermutung abschaffen (Kapitel 3.7 des Parteiprogramms).

Sicher wird denen egal sein, wenn Deutsche mit Migrationshintergrund sie wählen. Man nimmt, was man kriegt und auf dem Weg zur Macht ist das alles ja egal.

Wie Lüth sagte: Am Ende kann man sie ja immer noch erschießen oder sowas.

Digibike  09.06.2023, 18:13

Lustig ist, wo eutlich wird, wie Schizo die Partei ist: Auf der einen Seite sind Sie so auf Putins Linie und verbreiten die Kreml-Sicht, auf der anderen Seite, bezüglich der Russischen Siegesfeier... Aber nichts wirklich überraschendes, bei der Partei... Nur ne Randnotiz und ein "Schmunzler" wert ...

Unsecureee  09.06.2023, 18:13

Bist du als Publizist beim öffentlichem Rundfunk angestellt oder woher diese sachliche Ausführlichkeit?

Bei uns ist jeder willkommen, der Deutschland liebt und Teil unserer Gesellschaft werden möchte.

Das spiegelt sich auch in höchsten Parteiämtern und unseren Abgeordneten wieder.