Warum nehmen AfD Wähler immer als Argument, dass "Ausländer" oder Flüchtlinge die kriminellen sind?

6 Antworten

Ich denke das größte Problem ist die Zensur. Das Internet berichtet erst über Mordfälle, dann aber nach einiger Zeit, verschwinden diese aus dem Netz. Dabei habe ich sie noch genau im Kopf.

Sogar die KI weigert sich, diese alten Fälle sortiert auszuwerfen.

So werden Menschen vergewaltigt, gemordet , totgeschlagen , schwer verletzt und die da Oben wollen mir sagen, dass nichts passiert.

Wobei es total egal ist wer das war. Es verschwindet. Und dann wird eine Statistik aus dem Hut gezaubert, dass die Bösen die Deutschen sind.

Die AFD ? Keine Ahnung was die mit dieser Zensur zu tun haben. . Ich denke, es wird auf diese Weise, durch die Zensur und die Ungewissheit, ein Bürgerkrieg vorbereitet. Er beginnt an dem Tag, wo ein Vater seine Tochter rächt. So wie ein Mensch durch den Weihnachtsmarkt fährt, wird dann ein Vater durch eine Demo fahren. Nur eine Frage der Zeit. Der Topf kocht langsam hoch.

in den USA gibt es neu den: "Laken Riley Act". Es wurde nach einer 22-jährigen Studentin benannt, die tragischerweise Opfer eines Verbrechens wurde. Ihr wisst schon von wem sie ermordet wurde. Es ist in Europa bzw Deutschland das gleiche Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sie es als Argument nehmen, weiß ich nicht. Vielleicht, um die Regierung darauf hinzuweisen, denn es stimmt nunmal - und die Regierung, mittlerweile müsste die es jetzt auch wissen - unternimmt absolut nichts dagegen. Versucht es nichtmal.

Dabei ist - überprüfbar - bewiesen, dass 50% unserer Gefängnisinsassen Ausländer sind.

apfelbus  01.02.2025, 13:01

Nope. Der Anteil in Justizvollzugsanstalten beträgt ca. 80%.

Highner64  01.02.2025, 14:12
@apfelbus

Ja! … und die restlichen Prozent teilen sich in Deutsche mit doppelter Staatsangehörigkeit und - aber korrigier mich auch da gerne - nem Anteil von 5%…Oups, wie sag ich s?…“richtiger“, oder „normaler“, (Bio - vermeide ich) Deutscher.

Meine ‚50%‘ war ne reine Vorsichtsmaßnahme, dass ich nicht mit debilen „Quellen“-Aufschreien gelangweilt werde.

Highner64  01.02.2025, 14:03

Danke für Dein Danke.

Der 2 Jährige Junge und ein Vater was vor kurzem Abgestochen wurde war ein Afghane.

Nenn mir einen Deutschen der einfach willkürlich, Eltern und Kinder ermordet.

Fotograf1986  26.01.2025, 08:04

Ich kann dir sogar 2 Deutsche nennen.

Der Deutsche AfDler der 2022 mit dem Auto in eine Fußgänger Zone gerast ist und der Deutsche AfDler der 2023 mit dem Auto in eine Gruppe von Schülern gerast ist, weil er sie für fff Demonstranten hielt.

Mit dem AfDler der 2024 mit dem Auto in einen Weihnachtsmarkt gerast ist, waren es schon 3 AfDler die das getan haben.

Es sind also keine Einzelfälle mehr sondern Tendenzen.

Fotograf1986  01.02.2025, 10:11
@Graystorm

Nein, in beiden Fällen hat es sich um Deutsche Rentner gehandelt.

Wo hast du denn gelesen das sie angeblich Ausländer gewesen sein sollen?

Cool88917810  07.02.2025, 13:00
@Fotograf1986

Der was vin den Weihnachtsmarkt gefasst ist, hatte auf Arabisch In Twitter schon ganze Zeit Drehungen gepostet, aber wer kennt sie nicht die AfD Terroristen? Ironie of.

Fotograf1986  09.03.2025, 05:58
@Cool88917810

Der Mann der in den Weihnachtsmarkt gerast ist, war aus Saudi Arabien.

Er war Islam Hasser und sein Tatmotiv waren AfD Verschwörungstheorien über die Polizei

Sein Motiv waren Hass auf die Regierung von der AfD geschürt, hass gegen den Islam von der AfD geschürt und Verschwörungstheorien über die Polizei welche er ebenfalls von der AfD hat.

Er war der dritte AfDler der in eine Menschenmenge gerast ist.

Die beiden anderen AfDler von 2023 und 2022 waren Deutsche. Der eine fuhr in eine Fußgängerzone weil er sich über die Corona Maßnahmen aufgeregt hat (aufgehetzt durch die AfD), der andere fuhr in eine Gruppe Schüler weil er sie für FFF Demonstranten hielt.

Keiner der beiden Täter sprach arabisch. Sie waren Deutsch. Der dritte war Saudi Araber

Jetzt, 2025 ist erneut ein 40 Jähriger Deutscher mit dem Auto in eine Menschenmenge gerast.

Das sagen nicht nur AfD Wähler. Es gibt auch reichlich andere Intelligente.

War 40 Jahre im Knast. Anteil 80%. Rate mal.

Highner64  01.02.2025, 10:18

Endlich einer, dem kein Lolli zu widersprechen traut. Danke.