Afd politik ausländer islam?

1 Antwort

Also in all dem Wirrwarr deines Textes komme ich nicht mit.

Du hast also Flüchtlinge in deiner Klasse und die finden die AfD gut? Ahja alles klar.

Generell:

Die AfD ist keine normale konservative Partei.

Als Doppelstaatler würde dir mit einer AfD-Regierung nicht nur eine Passentziehung drohen... Sondern auch die Ausweisung in die Türkei. Björn Höcke ist es ziemlich egal ob du hier integriert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

holjan  06.09.2023, 04:56
Als Doppelstaatler würde dir mit einer AfD-Regierung nicht nur eine Passentziehung drohen... Sondern auch die Ausweisung in die Türkei. Björn Höcke ist es ziemlich egal ob du hier integriert bist.

So ein Unfug. Niemand hat vor irgendwem seinen dt. Pass zu entziehen oder jemanden auszuweisen, der sich a) an geltende Gesetze hält und b) im Rahmen der Gesetzgebung gerechtfertigt hier ist.

lalaultra  06.09.2023, 05:03
@holjan

Informier dich über die Pläne Höckes und komm dann wieder.