Wieso denke ich wenn die AFD an der macht in DE kommen, das die alle Ausländer abschieben werden🤔?

2 Antworten

Auf dieser Konferenz war die Rede von der Abschiebung von ein paar Millionen inklusive 'biodeutscher', welche Flüchtlingen geholfen haben, in ein 'Musterland' nach Afrika. Teile der Landesverbände der AFD waren mit dabei. Das hatte die NSDAP übrigems auch zunächst auf der Wannsee-Konferenz geplant, dabei blieb es bekanntermaßen nicht. So eine großangelegte Remigration dürfte darüber hinaus auch nur militärisch möglich sein, was auch wieder zu Höckes 'Trennung von Volksteilen mit wohltemperierter Grausamkeit' passt.

Man hoffe, daß dieses Vorhaben mehrere Wähler abschreckt....

Wer sie immer noch wählt, ist dessen Geistes Kinde.

Scheint einigen aber komplett egal zu sein.

Vielleicht. Das jahrelange Versagen der Regierung in der Asylpolitik hat mittlerweile schon eine ganze Reihe an Menschen radikalisiert

Karakul  14.01.2024, 17:32

So ist es. Bin selber Türke und alle meine Nachbarn sind keine Rassisten. Aber wie diese Leute sich benehmen, ist einfach nicht normal. Meine Mutter ist selbst Türkin und Muslima. Sie hat gegen niemanden was. Aber wenn sie in der Stadt ist, kann sie es nicht fassen. Die sind ja auch damals gekommen und haben sich benommen. Aber die Araber benehmen sich halt gar nicht.

Maddoc66  14.01.2024, 17:33
@Karakul

Ja, wie du unten schon schreibst, die derzeitige Regierung ist nicht mal in der Lage die illegalen Einwanderer hier wieder abzuschieben.

Karakul  14.01.2024, 17:35
@Maddoc66

So ist es. Zwei Jugendliche wurden mal im Zug von einem getötet, der Jahre zu vor schon einen Obdachlosen abgestochen hat und der war auch Ausreisepflichtig. Es ist dermaßen krank. Man sagt ja, die sind traumatisiert und so blaba. Kenne einen Türken und der musste mal zu einer Psychologin und was die gesagt hat, ey das war so unglaublich.

mucki007xyz425  15.01.2024, 17:00
@Karakul

Ja, das ist bei uns auch leider oft so und das verdirbt dann die Stimmung gegen alle.