Will die AFD Menschen mit Migrationshintergrund abschieben?

2 Antworten

Nein, wollen die nicht, bei anständigen Leuten.

Mach Dich mal richtig kundig, welche Klientel damit gemeint ist, die ausser Landes geschafft werden sollen.

Die Remigrationspläne sehen folgendes vor:

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

Ablehnen wen sie ablehnen können

Abschieben wen sie abschieben können

Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-remigration-100.html

ronnyarmin  23.01.2024, 18:21

Correctiv ist ein Journalistenverband, der vom Staat finanziert wird. Damit ist seine Unabhängigkeit in Frage gestellt.

Alle Nachrichten, die über dieses Treffen verbreitet wurden, beruhen auf der Aussage eines einzigen Journalisten. Auch, wenn unterschiedliche Medien die gleiche Nachricht wiedergeben, wird sie dadurch nicht seriöser.

ES1956  23.01.2024, 18:32
@ronnyarmin

Ach Kindchen, weder die Anwesenden noch die AfDFührungsetage bestreiten was da geplant wurde.

Braun ist halt braun, auch wenn es viele für blau halten.

ronnyarmin  23.01.2024, 18:43
@ES1956

Was wurde denn genau geplant? Hast du Informationen, die über den Bericht des einen Journalisten hinausgehen?

Ein Treffen ist keine Planung, und dass ausreisepflichtige Ausländer eigentlich ausreisen müssen, ist keine Erfindung der AfD.

ES1956  23.01.2024, 19:40
@ronnyarmin

Wenn du nicht einmal willens/fähig bist dich zu informieren was "Remigration" bedeutet bin ich hier fertig.

ronnyarmin  24.01.2024, 00:15
@ES1956

Remigration bedeutet, dass Menschen, die in Deutschland kein Bleiberecht haben, in ihr Herkunftsland zurückgebracht werden. Wie kommst du zu der Annahme, ich wüsste das nicht? Selbst Olaf Scholz hat davon gesprochen, dass die Anzahl derjenigen, die in ihr Herkunftsland zurückgebracht werden, erhöht werden soll. Was soll das mit der AfD zu tun haben?

Und noch einmal meine Frage: Nenn mir bitte eine unabhängige Quelle, die darüber berichtet, was auf dem Treffen besprochen wurde.