AFD Ausländer abschieben?

1 Antwort

Die Frage ist wer es im Zweifelsfall verhindern wird?

.

welt.de/politik/deutschland/article181207830/Fall-Sami...

In der Affäre um den abgeschobenen Gefährder Sami A. verteidigt NRW-Integrationsminister Joachim Stamp das Vorgehen der Behörden. Der FDP-Mann zei

m.focus.de/politik/deutschland/migration-kritik-und...

dpa/Bernd Thissen Bild 1/2 - Ricarda Brandts, Präsidentin des nordrhein-westfälischen Verfassungsgerichtshof und Oberverwaltungsgerichts, äußert im Fall Sami A. deutliche Kritik an der Politik

sueddeutsche.de/kolumne/fall-sami-a-ein-unfassbarer...

Dr. Helmut Neuberger, Ostermünchen. Alles Auslegungssache. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Joachim Stamp räumt im Fall der Abschiebung des terrorvernetzten Sami A. Fehler ein

faz.net/aktuell/politik/fall-sami-a-der-kampf-um-den...

33 6 Min. E igentlich hatte sich Joachim Stamp (FDP) schon am 20. Juli ganz genau vorgenommen, was er sagt, wenn im Fall Sami A. das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht entschieden...