Ist die AfD unfair?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anti Sellner & AfD 56%
Pro Sellner & AfD 44%

3 Antworten

Anti Sellner & AfD

Ich habe bis vor wenigen Jahren in einem Stadtteil gelebt, in dem überwiegend Menschen mit Migrationshintergrund gelebt und gearbeitet haben. Nicht wenige davon haben sich mit Unternehmensgründungen eine Existenz aufgebaut und liefern damit einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft.

Ich sehe keinen Grund, mich mit einem Rechtsextremen wie Sellner zusammen zu tun.

Und auch diese sogenannte Alternative für Deutschland wird niemals meine Stimme erhalten.

Hi, ich weiß, dass wir ein Problem haben mit vielen Migranten, die sich hier einfach nicht benehmen können.
Aber die AfD und die Rechten Mitbürger tun mittlerweile echt so, als wären alle Migranten so schlimm und es gibt nur paar Ausnahmen, die sich benehmen können.
 ich weiß das, weil ich viel rumgekommen bin und sehr vieles ausprobiert habe. Ich finde die Aussagen der AfD und Wörter wie Remigration sehr viel Ekelhaft und allgemein wie über Migranten mittlerweile gesprochen wir sehr Unfair. Was meint ihr? Ist die AfD mit Sellner im Recht oder seid ihr eine andere Meinung?

Ich denke De hat allgemein so ein Problem mit Panikmache...heuchlerischerei

Ich hab selten soviel Text gesehen mit Doppelmoral

erstmal sprichst du von oh shit wie vielen migranten und dann paar sek später sprichst du von es ist so unfair und ekelhaft wie über migraten gesprochen werden

junge entscheide dich mal

Ich bin weder für noch gegen AFD

Rollo489  21.01.2024, 08:04

Ach so. Das heißt viele Migranten sind gefährlich? Ist das einfach so? Ist die Berichterstattung von der Anzahl der Migranten abhängig?

yogurt2  21.01.2024, 08:05
@Rollo489

keine ahnung was du hier liest oder versuchs

Ich bin weder für noch gegen AFD
Rollo489  21.01.2024, 08:06
@yogurt2
erstmal sprichst du von oh shit wie vielen migranten und dann paar sek später sprichst du von es ist so unfair und ekelhaft wie über migraten gesprochen werden

Was ist denn daran heuchlerisch? Wo widerspricht sich das denn? Über Migranten wird doch nicht erst gesprochen seitdem sie xy viele sind.

yogurt2  21.01.2024, 08:24
@Rollo489

Rollo ich sehe dich so oft unter meine Beiträge langsam denke ich du mussst mich mögen

*ironie on*

überlege dir mal was genau willst du mir sagen bevor wir diese ganze scheiße anfangen

über was genau willst du mit mir diskutieren

ich sehe das bis jz noch nicht

yogurt2  21.01.2024, 08:32
@Rollo489

Die wirst du nicht verstehen können weil du nicht im Kopf von mir steckst

Pro Sellner & AfD

Um Migranten wie dich geht es dabei nicht. Das wird von den Medien nur so dargestellt.

Und die Probleme die wir mit Migranten haben, sind doch deutlich tiefergehender.

Dinge wie Silvester-Krawalle, Gruppenvergewaltigungen, No-Go Areas, Clan-Kriminalität oder die muslimisch überlaufenden Freibäder machen unsere Gesellschaft kaputt und stellen langfristig eine Gefahr für unseren Staat dar. Und darum geht es der AFD.