Was sagen die AFD Wähler dazu (Treffen mit Sellner)?

Falls jemand wirklich nicht weiß, wer Martin Sellner ist ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner

2 Antworten

Ich bin zwar kein AfD-Wähler, aber nach meiner Kenntnis waren da nur 2 AfD-Mitglieder, also eine Minderheit. Und sicher nicht im offiziellen Auftrag der Partei. Man kann von 2 Teilnehmern nicht auf alle Mitglieder oder Wähler schließen.

acaron
Fragesteller

Einer dieser Teilnehmer soll Alice Weidel sehr nahe stehn, das lässt tief blicken ...

Also für mich überhaupt nicht überraschend. Auch wäre es für mich jetzt kein sonderlicher Skandal/schlimm sollte man Migranten trotz deutschem Pass aber fehlender Integration abschieben (wie und ob das gehen mag, keine Ahnung). Und das sage ich, obwohl ich selber Migräne bin.

acaron
Fragesteller

Du denkst es ist kein Skandal das sich Politiker im Geheimen mit einem Rechtsextremisten treffen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Sellner

rad97  12.01.2024, 15:53
@acaron

Ich weiß wer Martin Sellner ist. Sein offiziellen Positionen sind in meinen Augen nicht rechtsextrem. Wie er im Fall von politischer Macht handeln würde (gewaltvoll/unmenschlich) kann ich nicht beurteilen. Daher finde ich dieses treffen jetzt nicht umbedingt schlimm.

acaron
Fragesteller
@rad97

Dieser Typ hat für "Reconquista Germanica" Werbung gemacht, war dort selbst Mitglied und dort wurden im Prinzip nur rechtsextreme Inhalte verbreitet. Dort wurde auchGewalt gegen Ausländer verherrlicht und Kriegsfantasien von Nazis ausgelebt und ja, ich habe das selbst gesehn :-/

https://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista_Germanica