Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !!!

Als halboffizielles Mitglied einer linken Organisation musste ich mich leider schon oft mit ihm befassen.

Martin Michael Sellner (* 8. Jänner 1989 in Wien) ist ein rechtsextremer österreichischer Aktivist sowie Buchautor. Von 2015 bis 2023 war er Sprecher der Identitären Bewegung Österreich (IBÖ). Er ist auch als Akteur der Neuen Rechten in Deutschland bekannt.

Ich bin nämlich ein strikter Gegner von Rechtsextremismus, Rassismus und Faschismus!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
acaron
Fragesteller

Das finde ich gut ;-)

Green8300  16.01.2024, 13:30

und was ist mit Linksextremismus?

Ja !!!

Der gehört eigentlich hinter Gitter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung
acaron
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch schon oder zumindest fragte ich mich warum der nicht dort ist :-/

Muminpapa  12.01.2024, 18:21
@acaron

In AT müsste diese Frage gestellt werden. Ich weiß nicht, ob Volksverhetzung dort eine Straftat darstellt.

Ja !!!

Er ist ein Rechtsextremer der in Wien wohnt

Ich kannte den Namen bisher nicht. Aber beim kurzen Überfliegens seines Lebenslaufes fällt auf dass er kein Postkartenmaler war.

acaron
Fragesteller

Zumindest keine Poatkarten die ich verwenden würde ;-)

Ja !!!

Einer der bekanntesten Rechtsextremisten in Europa, der besonders bei den Jüngeren gut ankommt.