Wusstet ihr dass die Grüne Führungsriege nichtmal nen Berufsabschluss hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, kann man von deren Politik ableiten 79%
Die sind mir egal 21%
Ne ist Neuland für mich 0%

5 Antworten

Ja, kann man von deren Politik ableiten

Da sind die Grünen nicht die einzigen. Deshalb haben viele der Politiker auch keinen Bezug zur Realität.
Die wissen weder wie es ist, wenn man täglich 100km mit dem eigenen Auto pendeln muss, damit man für einen Hungerlohn 10 Stunden lang pflegebedürftige Menschen versorgt, noch wissen sie wie es ist, wenn man mit 1.200€ mtl auskommen muss oder wie es ist, wenn man nach 48 Jahren Arbeit 900€ Rente bekommt.

Die sind mir egal

Wow das Bohlen Dieter äußert sich zur Politik. Bisher eher bekannt Menschen die schlecht singen können im TV anzupöbeln, seinen Penisbruch medial zu verwursten, Menschen die ein bischen singen können mit Knebelverträgen abzuzocken und Mitglied einer der schlimmsten Bands aller Zeiten zu sein gibt nun Expertiesen ab.

Wow so manch Grünen Politikerin und Politiker hat also das Studium vorzeitig abgebrochen um sich ganz der Politik zu widmen. Schon ein Skandal, zeugt es doch von mangelnder Begeisterung sich einen akademischen Grad mittels Ghostwriting bzw. schlichtes Abschreiben zu beschaffen, ja wer so faul ist. So viele große Vorbilder haben doch eigentlichgezeigt wie einfach das geht. Verteidigungsminister klingt mit gekauften Doktor doch viel besser als "einfach so". Das muß man doch wissen.

Klar, Grüne sind schlislich abgehoben. Wärend in anderen Parteien die echten Malocher direkt vom Bau (bei der AfD auch mal als Synonym zu verwenden) oder der Schlosserwerkstatt auf die Parlamentsbänke strömen sind es bei den Grünen nur und ausschöießlich abgebrochene Akademiker. Da muß man doch mal wasgegen machen meine Herren (ja nur meine Herren, wer sich darüber echaufiert ist meist, ja genau Boomer und ein bischen oder auch ein bischen mehr). Ja wie der Bohlen eben. Na und wenn Ihr schon dabei seid, schaut doch auf Youtube gleich auch an wie sich seine Ex die Tittis wiegen läßt, seht Ihr ja auch nicht sooo oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Ich finde es schade das die Frage so formuliert ist als ob Menschen mit Berufsabschluss „bessere“ Menschen sind daher ist es schade das du es so gemacht hast überdenke es wenn es Absicht war

Bertold34
Fragesteller

Das stimmt nicht, allerdings wer ein Amt in der Politik übernimmt, das Verantwortung für etliche tausende Menschen ist, sollte ein Mindestmaß an Bildung besitzen. Andernfalls ist er eine ernsthafte Bedrohung für das deutsche Volk.

Die sind mir egal

Besser: Das ist mir egal. Mit einem Berufsabschluss wird man nicht automatisch ein besserer und kompetenterer Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kann man von deren Politik ableiten

.. und das sehr eindrucksvoll ... 🤪