Wusstet ihr das man an einer Selbstbedienungskasse das Fach für die Münzen öffnen kann?

3 Antworten

Steht doch sogar an dem Schild daneben - als Hinweis!? o_O

Kriegstaube
Fragesteller

Wo? im video? nee da steht doch nur "coins".

Also unsere SB Kassen haben so was nicht. Dort kann ich nur mit Karte zahlen.

Funktioniert aber gut, selbst scannen. Und geht schnell.

Bisher noch keinen Kontakt mit einer SB-Kasse gehabt und so soll es auch in Zukunft bleiben.

Kriegstaube
Fragesteller

Gibst deinen sack kleingeld lieber dem armen menschen an der kasse ;-)

Bonsai82  07.02.2022, 18:40
@Kriegstaube

Nö. Wirkliches Kleingeld geht in mein Sammelbehältnis, was irgendwann bei der Sparkasse oder bei Coinstar geleert wird.