Trick, um das Batteriefach der Stirnlampe PETZL zu öffnen?

1 Antwort

Ich hatte damals als ich noch hatte wenig Probleme. Vielleicht übst du den Druck an der falschen Stelle aus? 

Ich kann es schlecht beschreiben wie ich sie geöffnet habe -> habe inzwischen eine andere Lampe im Einsatz. Daher fehlt mir das Anschauungsobjekt. :(

Stirnlampe Lucido cool light T4: Batterien richtig einlegen

Wie müssen die drei Mignon-Batterien in das Batteriefach der (alten) Stirnlampe Lucido cool light T4 richtig eingelegt werden?

Es passen drei Mignon-Batterien nebeneinander hinein, allerdings ist nicht markiert, wie rum man sie hineintun muß. Das Fach hat unten drei Federn als Kontakte und oben am Deckel drei platte Kontakte. (Die Öffnung des Batteriefachs soll "oben" sein.)

Bitte nur antworten, wer es sicher weiß, sonst gehen die Batterien hinüber, wenn die Angabe nicht stimmt. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich Open Office auf dem Mac öffnen?

Ich wollte gerade eine Excel Datei (über Windows erstellt) über meinen Mac öffnen, doch es funktioniert nicht. Muss ich ein extra Programm installieren oder wo liegt der Trick? Kann ja nicht sein, dass sich die Datei gar nicht öffnen lässt ..

...zur Frage

Gutes Fernglas gesucht?

Ich möchte für meinen Freund gerne ein Fernglas kaufen (Geburtstagsgeschenk;-) ). Wir gehen gerne wandern. Ich suche ein kleines und nicht so teures Fernglas, das von guter Qualität ist. Ich bin irgendwie überfordert von der riesigen Auswahl an Ferngläsern. Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

McDonalds Spielzeug. Wie kann ich die Batterien wechseln?

Die sind nämlich irgendwie so eingeschweisst drinliegend.

Ich kann das Fach zwar mit einem Schraubendreher öffnen aber die Teile nicht auswechseln sodass das Spielzeug wieder funktioniert.

Gibts einen Trick?

...zur Frage

Woran erkennt man ein gutes Trekking Fahrrad?

Die Frage klingt vielleicht ein bisschen blöd. Aber wenn ich mal in den Katalogen schmökere fällt mir immer wieder auf, dass Fahrräder in der gleichen Kategorie und mit sehr ähnlicher Ausstattung enorm unterschiedliche Preise haben. Scheinbar gibt es starke Qualitätsschwankungen?

Wonach geht man da, wenn man sich für ein Fahrrad interessiert, das zuverlässig und stabil und für lange Touren (> 1000 km) ein sicherer Partner ist. Ich hab bisher immer Gebrauchte gefahren. Zur Zeit habe ich ein gebrauchtes schon relativ altes Peugeot Trekking Rad mit 21 Gang Deore Gangschaltung. Bin damit sehr zufrieden. Bin mir aber unsicher, ob das Rad noch so richtig lange Touren mit macht. Nicht dass ich dann unterwegs nur noch am reparieren bin.

Geht ihr nach Marken, nach Gefühl, nach dem Preis, nach bestimmten verbauten Komponenten, nach dem Fahrgefühl oder nach Aussehen? Wie wichtig ist der Rahmen und wie erkennt man einen guten Rahmen?

...zur Frage

Warum lassen sich die gekauften Bunten Eier so schlecht abschälen.?Gibt es da einen Trick das die Schale leicht ab geht.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?