Einen BH ausziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir doch einfach einmal den Verschluß richtig an, dann öffne den einmal ganz langsam, damit du verstehst wie der funktioniert und dann ist das doch sehr einfach. Wir Frauen machen das doch auch so.

Die Übung machts, irgendwann geht er von allein auf

mit 2 Finger aufklicken.. wenn es eine Verschluss ist..

vorher ausprobieren.. wenn man dies einmal kann, ist es eine Sache

von 2 sek. ausser der Verschluss ist vorne..

Dies erfährt mann, wenn mann Frau den Rücken massiert, streichelt.

ich brauch da immer ewig, glücklicherweise trägt meine Frau nur selten BHs

2 Finger nehmen. Den einen Links, den anderen Rechts. Beide Finger zusammenführen und leicht ziehen. Meist springt er dann auf. Kommt auch immer darauf an, wie viele Verschlüsse dieser hat.

derHilfe
Fragesteller

Eine frage wie kann es sein das bestimmte tags die ich nicht reingeschrieben habe drinne sind? Siehe n...? Wer war das

derHilfe
Fragesteller

Vielen dank