Zur Untersuchung ohne BH?

6 Antworten

Klar kannst du. Du ziehst dich aber eh in einer Umkleidekabine um, erst untenrum aus und dann wieder an und obenrum aus. Und dann eben nach der Untersuchung wieder an. Ob man da jetzt einen BH hat oder nicht macht keinen großen Unterschied.

Hallo Paco314

Ja, das kannst du. Es gibt auch keinen Zwang überhaupt einen BH anzuziehen

Liebe Grüße HobbyTfz

das kannst du machen, vielleicht wird dich der Arzt darauf ansprechen und dann sagst du wie es ist.

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Wenn du dich so wohl fühlst kannst du das machen.

Du kannst den BH für die Brustabtastung aber auch einfach nur nach oben schieben stat ihn ganz auszuziehen.