Nachdem er offenbar kein Einreiseverbot hat, ist es doch rechtens.

Satirisch finde ich:

Weil Sellner eine Zahnbürste mit sich führte, befürchteten die Grenzbeamten, dass er plane, sich permanent in Deutschland niederzulassen.

OK, bei mir ist es was anderes.

Vermutlich dürfte ich mich sogar EU-weit niederlassen.

Aber ich führe in meinem Umhängetäschen eigentlich immer mit:

Wechselunterhose, Ladekabel, kleines Deo, kleines Päckchen Feuchttücher, kleine Tube Zahnpasta und eine Reisezahnbürste.

Im Grunde brauche ich das alles eher selten. Aber fühle mich wohler, wenn ich das bei mir habe. Hauptsächlich im Dienst. Und das lasse ich halt in der Tasche, auch wenn ich frei habe.

Aber gut, dass ich das nun weiß, was Grenzbeamte daraus schließen könnten.

Da ich es ja nicht so weit in die Schweiz und nach Österreich habe, und dort auch manchmal für ein paar Stunden hingehe, stelle ich mich schon mal darauf ein, dass ich anhand meines 'Standardequipments gefragt werde, wie lange ich bleiben will. 😁 (sofern ich überhaupt kontrolliert werde)

Wer hat den bitte behauptet er dürfte das nicht mehr? Ich hab noch von keinem offiziellen Einreise verbot gehört nur das darüber gesprochen wird.

Offiziell wurde ein Einreiseverbot nur geprüft aber wohl nicht ausgesprochen.

Demzufolge darf er einreisen und hat auch keine Abschiebung zu befürchten.

Sellner hat die deutsche Politik damit einmal am Nasenring durch die Manege gezogen.

Blöd, erst heißt´s klar und deutlich EINREISEVERBOT und dann sagen sie nur "war ja nicht verdächtig, er hat gesagt, dass er nur einen Kaffee trinkenwill"

Es gab kein Einreiseverbot für Martin Sellner, das befindet sich noch im Prüfverfahren.

Aber klar, aus rechten Kreisen versucht man jetzt wieder eine Verschwörung gegen sich zu skizzieren.

emesvau

2024BHMP
Fragesteller

Das kommt auch noch die Wahrheit wird in Deutschland nicht geduldet

Rjinswand  30.01.2024, 09:43
@2024BHMP

Lass mich raten, alles eine große Verschwöhrung und nur die Afd spricht die Wahrheit ?

Sowas in der Art ?

DerRoll  30.01.2024, 09:49
@2024BHMP

Was werden wir noch alle sehen? Sprich doch bitte nicht in Rätseln. Komm, eine Information für uns Dumme wäre doch toll.

emesvau  30.01.2024, 09:55
@2024BHMP

Ach, schnell deinen Kommentar abgeändert? Das finde ich ja eine feine Sache.

emesvau  30.01.2024, 09:59
@2024BHMP

Und jetzt dumm stellen, wow. Du hattest da gerade noch etwas anderes stehen. War es zufälligerweise der Begriff "Bevölkerungsaustausch"? Klingelt da noch etwas bei dir?