Martin Sellner Einreiseverbot in Deutschland: Was ist eure Meinung dazu?

11 Antworten

Absolut legitim. Die Demokratie sollte sich schützen und auch gegen solche Art Antidemokraten vorgehen. Nicht immer nur den Finger auf die Migration. Auch mal an die Rechtsextremen denken, die die demokratische Grundordnung genauso verachten wie einige radikale antidemokratische Einwanderer.

Rechtsextremismus, Faschismus und Antidemokratie haben hier nichts zu suchen. Egal ob Österreich oder Syrien, Italien oder Afghanistan, Ungarn oder Iran.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt

Besser is es - Bevor noch Österreich ihn ausbürgert und nicht mehr einreisen lässt😉.

Dann bleiben wir am Schluss noch auf ihm sitzen - und mit politischen rechten Ösis haben wir eher schlechte Erfahrungen gemacht....

Richtis so. Hetzer aus Österreich dürfen draußen bleiben. Kann in seinem eigenen Land die Leute aufhetzen, einen so schlimmen Österreicher hatten wir doch schon mal.

Malr der eigentlich auch Postkarten?

BelfastChild  28.01.2024, 02:04
Malr der eigentlich auch Postkarten?

😂😂😂

Das passt zum intellektuellen Niveau der Debatte von Linken. Wir haben in der EU bzw. im Schengenraum Freizügigkeit für EU/Schengen/EWR Bürger. Soweit ich weiß, befürwortet die politische Linke das in besonderer Weise. Darüber hinaus zählt es zum Weltbild der heutigen Linken, dass man eigentlich sowieso keinen Ausländern die Einreise verweigern sollte. Da diese Leute aber geistig infantil und von Doppelmoral und Scheinheiligkeit erfüllt sind, soll das alles jetzt natürlich für unliebsame Personen wie Sellner nicht gelten. Denn man hat ja am Stammtisch der WG entschieden, dass diese Leute keine Grundrechte haben sollen, da sie ja gegen did Verfassung seien (welch Ironie). Tja, so funktioniert das aber halt nicht in einem Rechtsstaat.

Silicium58  28.01.2024, 10:25

Wer sich die EInreise ausländischer Faschisten und Terroristen-Idolen wünscht, wird mit seinem Weltbild ähnlich liegen.

Schestko  28.01.2024, 16:01
@Silicium58

Wer glaubt, dass rechtsstaatliche Grundsätze für Leute nicht gelten sollten, die Faschisten sind oder die er für Faschisten hält, ist in Wahrheit das, was er vorgibt zu bekämpfen.

Silicium58  29.01.2024, 08:06
@Schestko

Problematische Einzelpersonen nicht ins Land zu lassen, ist eine legitime und verfassungskonforme Maßnahme aller Rechtsstaaten.

Das wirst du einfach akzeptieren müssen.

SchlimmerJimmy  19.03.2024, 18:11

Die gar nicht so linke Schweiz hat ihn auch schon rausgeworfen, USA und UK sind ebenfalls tabu. Selbst Konservative haben was gegen Sellner.

Absolut richtig. Wir haben schon genug von der Sorte. Da braucht es nicht noch Hetzer aus dem Ausland.