11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich egal, denn in die Verlegenheit den Kanzler zu stellen, werden die Grünen so schnell nicht kommen. Aber der einzige grüne Spitzenpolitiker mit Kanzlerpotenzial, wäre für mich Cem Özdemir.

Omid Nouripour

Das ist zumindest der einzige Kandidat, der bei dieser Auswahl wählbar erscheint.


donkeyXP  16.04.2024, 20:54

Hast du mal seine Interviews gesehen?

2
Ricarda Lang

`Deutschland hat sich doch sowieso schon überall zum Horst gemacht, dann setzt man eben mit Lang noch einen oben drauf. Zumindest denken andere Nationen dann, wir hätten Humor.


Blume4709  02.06.2024, 16:57

Vielleicht schaffen es die Grünen nicht auf 5% und dann hat sich das Kapitel erledigt.

0
alaskamusher 
Beitragsersteller
 16.04.2024, 20:56

Also deswegen haben wir Japan als die Nr 3 verdrängt ??

0
Karen84  17.04.2024, 10:16
@alaskamusher

Damals ist nicht heute. Die Japaner hätten schon längst Harakiri gemacht an unserer Stelle.

0
Panamacity3  17.04.2024, 12:54
@alaskamusher

"Also deswegen haben wir Japan als die Nr 3 verdrängt ??"

Sagt das Habeck-TV?

"17.04.2024 Deutschland unter G7 abgeschlagen"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/IWF-sieht-Weltwirtschaft-auf-gutem-Weg-article24878699.html

"Der Internationale Währungsfonds sagt für Deutschland nur noch ein Mini-Wachstum von 0,2 Prozent in diesem Jahr voraus. In keinem großen westlichen Industrieland liefe die Konjunktur damit schlechter."

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/iwf-prognose-deutschland-102.html

0

Mir kommt das Frühstück hoch ... einer schlimmer wie der andere!!

Keiner von diesen Comedians.


Die Grünen sollten überhaupt niemanden aufstellen. Sie werden so oder so nicht den Kanzler stellen


alaskamusher 
Beitragsersteller
 16.04.2024, 21:01

Sah man beim letzten mal .... ?

2
Doelf6147  16.04.2024, 21:12
@alaskamusher

Damals waren die Umfragen zwischenzeitlich auch deutlich besser für die Grünen

2
Blume4709  02.06.2024, 16:59
@alaskamusher

Die haben derzeit nur noch 12% in Umfragen. Es kann auch schnell unter 5% runter gehen. Dann ist der Spuk vorbei.

0