Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich egal, denn in die Verlegenheit den Kanzler zu stellen, werden die Grünen so schnell nicht kommen. Aber der einzige grüne Spitzenpolitiker mit Kanzlerpotenzial, wäre für mich Cem Özdemir.

Omid Nouripour

Das ist zumindest der einzige Kandidat, der bei dieser Auswahl wählbar erscheint.

donkeyXP  16.04.2024, 20:54

Hast du mal seine Interviews gesehen?

Ricarda Lang

`Deutschland hat sich doch sowieso schon überall zum Horst gemacht, dann setzt man eben mit Lang noch einen oben drauf. Zumindest denken andere Nationen dann, wir hätten Humor.

alaskamusher
Fragesteller

Also deswegen haben wir Japan als die Nr 3 verdrängt ??

Karen84  17.04.2024, 10:16
@alaskamusher

Damals ist nicht heute. Die Japaner hätten schon längst Harakiri gemacht an unserer Stelle.

Panamacity3  17.04.2024, 12:54
@alaskamusher

"Also deswegen haben wir Japan als die Nr 3 verdrängt ??"

Sagt das Habeck-TV?

"17.04.2024 Deutschland unter G7 abgeschlagen"

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/IWF-sieht-Weltwirtschaft-auf-gutem-Weg-article24878699.html

"Der Internationale Währungsfonds sagt für Deutschland nur noch ein Mini-Wachstum von 0,2 Prozent in diesem Jahr voraus. In keinem großen westlichen Industrieland liefe die Konjunktur damit schlechter."

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/iwf-prognose-deutschland-102.html

Mir kommt das Frühstück hoch ... einer schlimmer wie der andere!!

Keiner von diesen Comedians.

alaskamusher
Fragesteller

dich fragt halt keiner !! 🤭

Karen84  18.04.2024, 10:22
@alaskamusher

Ja? dann grenz deine Fragen auf das Publikum ein, welches du sehen willst.

Die Grünen sollten überhaupt niemanden aufstellen. Sie werden so oder so nicht den Kanzler stellen

alaskamusher
Fragesteller

Sah man beim letzten mal .... ?

Doelf6147  16.04.2024, 21:12
@alaskamusher

Damals waren die Umfragen zwischenzeitlich auch deutlich besser für die Grünen