AFD Correctiv-Enthüllung - Wählt ihr immer noch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich hätte sie sowieso nie gewählt. 63%
Ja, genau dafür wähle ich sie. 26%
Ich tendiere immer noch zum Wählen. 9%
Hm, ich denke nochmal drüber nach. 2%
Wenn das stimmt, dann wähle ich nie wieder für sie! 0%
Ich denke eher nicht, dass ich sie noch wählen werde. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hätte sie sowieso nie gewählt.
Es geht nicht um Flüchtlinge, sondern um jegliche Personen mit Migrationshintergrund.

Nicht nur das. Sie würden jeden deportieren, der nicht ihre Ansichten vertritt. Zudem Homosexuelle, dann irgendwann Behinderte, Journalisten...

Aber wer würde die denn überhaupt nehmen? Wohin wollen die diese Menschen deportieren? Das wird nicht gehen.

Also wird die Folge sein, dass Kzs gebaut werden. Und Krematorien.

Hatten wir schon mal. War scheiBe.

realsausi2  15.01.2024, 22:52

Danke für den Stern.

FuckAfD

PIutonium  21.02.2024, 23:17

"Sie würden jeden deportieren, der nicht ihre Ansichten vertritt."

Selten so einen Unfug gelesen.

realsausi2  22.02.2024, 11:06
@PIutonium

So so. Dann solltest Du mal unbedingt Deine Wahrnehmung nachschärfen.

PIutonium  23.02.2024, 20:47
@realsausi2

Und Du solltest Quellen liefern, aus denen ersichtlich ist, dass Deine Behauptung richtig sein soll.

falkfisch262  25.03.2024, 01:43

was für ein, entschuldige, geistiger Dünnschiss...

bevor du so einen Schwachsinn vom Stapel lässt, solltest du dich lieber mal mit dem Program vertraut machen oder einfach das Gespräch suchen...

Aber nein, du plapperst einfach nur Hörensagen nach...

gerade von Dir und deinem Profil hätte ich mehr erwartet

Dem Propaganda-Organ Correctiv wurde das Lügenspiel mittlerweile verboten. Dieses von regierungsnahen NGOs bezahlte Propagandamedium wurde für seine Lügen nun selbst verklagt. Die absurden Correctiv-Lügen erscheinen mir als eine Art Projektion von linken Ideologen, die ihre eigenen Phantasien über das, was sie mit den Andersdenkenden von der Alternative am liebsten machen würden, einfach auf diese selbst projizieren.

https://www.youtube.com/watch?v=01_zVKDOTpQ

Einer der garstigsten Berufsverleumder von Correctiv heißt Jean Peters. Der ist keineswegs ein seriöser Journalist, sondern ein vorbestrafter Aktivist, der politisch Andersdenkende bereits tätlich angegriffen hat: So bewarf er 2016 die AfD-Politikerin Anette von Storch mit einer Torte. Er bereute diese Tat allerdings später als Fehler, da sie Frau von Storch und die AfD bekannter machte und somit letztlich ein Eigentor für die linke Agenda gegen die AfD war. Pech für den Herrn Peters.

Auch für „Correctiv“ hat Peters nun ein Eigentor erzielt. Hatte die große Rufmord-Aktion über die "Potsdam-Konferenz" der AfD zunächst noch geschadet, so kommt nun die Wahrheit langsam zum Vorschwein: Auf dem Treffen war weder von "Vertreibungen" die Rede, wie „Correctiv“ phantasierte, noch von "Deportationen", wie es die anderen Medien wiederum erneut verzerrt kolportierten. Vielmehr hat Martin Sellner dort sein Modell der Remigration mittels Anreizen in einem Vortrag dargelegt. Kein Correctiv-"Journalist" hat dort etwas gehört oder gefilmt, was die Lügen in dem Artikel "Geheimplan gegen Deutschland" bestätigen würden. Alles "erfundene Geschichten" - also das Metier von "Aktionskünstler" Jean Peters, der nun in der Tat wird selbst entlarvt: Auf seiner Seite www.jeanpeters.de hat er den Text in der Spalte „Taktische Medienarbeit“ nach der Entlarvung der Correctiv-Affäre Anfang Februar geändert. Aus seinem Satz …

„Ich entwickele Aktionen und erfinde Geschichten, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen interveniere.“

… wurde Anfang Februar der Satz …

„Davor habe ich Aktionen entwickelt, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen intervenierte.“

Seine Methode des Storys-Erfinden hat er weggelassen in seiner Selbstbeschreibung - ausgesprochen verräterisch für diesen Pseudojournalisten.

Hier kann man das im Detail weiter nachlesen:

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/correctiv-geschichtenerfinder-aendert-heimlich-lebenslauf/

Ein Medium, das Story-Erfinder als seriöse Journalisten ausgibt, hat nichts mit dem „Korrigieren“ von Falschinformationen zu tun, sondern schafft selbst welche: Kein "Correctiv", vielmehr ein "Falsitiv". Das ist heute zwar leider die Regel bei faktisch allen regierungsnahen Presse-Organen, doch Correctiv manipuliert mit seinen kranken Lügen noch ein ganzes Ende dreister als die anderen.

Ich bin kein Freund der AFD, aber Correctiv hat nichts mit Fakten zu tun, sondern ist ein reines Propaganda- und Verleumdungsportal.

realsausi2  12.01.2024, 16:03

Kannst Du Belege für diese Behauptung beibringen?

realsausi2  12.01.2024, 16:05
@Weissenegger

Ich akzeptere Fakten. Fakten sind eindeutig, überprüfbar und konsistent. Also trau Dich.

Weissenegger  12.01.2024, 16:13
@realsausi2

Da könntest du wohl bei "Geschichten aus Wikihausen" fündig werden, ist zwar eigentlich wikipediazentriert, geht aber auch auf andere kritische Themen ein. Eine spezifische Quelle kann ich dir jetzt nicht nennen, dieses Wissen habe ich über Jahre hinweg aus verschiedenen Quellen abgelesen, zudem habe ich auch etwas benutzt, was in den letzten Jahren aus der Mode gekommen ist, nämlich mein eigenes Denkvermögen, anstatt alles schön treudoof kritiklos zu schlucken.

DrakeKL  15.01.2024, 19:20
@Weissenegger

Dieses Wikihausen wird von Verschwörungserzählern betrieben und ist nicht viel glaubwürdiger als RT DE. Dieser Dirk Pohlmann gibt den russischen Staatsmedien wiederholt Interviews.