Was wenn die Afd gewinnt?

5 Antworten

Nein, natürlich nicht.

So ein Nonsens und alle mit kognitiver Privatinsolvenz glauben den Stuss auch noch. Ich zweifele immer mehr am Verstand der Menschen.

Guido80  17.01.2024, 13:48

Die Sympathie der AfD für alle Diktaturen der Welt scheint wohl so etwas wie geistiger Bankrott zu sein.

Wenn sie das durchziehen was Correctiv herausgefunden hat, dann Ja

Jeder mit Migrationshintergrund wird abgeschoben...auch jene die diese unterstützen....selbst wenn sie schon seit Jahren hier leben und sich integriert haben

Kamel567
Fragesteller

Auch wenn z.b die mutter deutsch ist der vater ausländer und das kind in deutschland geboren und aufgewachsen ist?

Kamel567
Fragesteller
@Mafiosu

Auch wenn ich schon eine arbeit habe und oder verheiratetbin mit einem deutschen?

Mafiosu  17.01.2024, 12:06
@Kamel567

Jup, genau deswegen gehen aktuell so viele auf die Straßen

KatziL  20.01.2024, 18:02
@Kamel567

Mach' dir keine Sorgen, nur kriminelle Deutsche mit Migrationshintergrund werden abgeschoben

Mafiosu  22.01.2024, 12:05
@KatziL

Welchen Müll denn? Könntest du das etwas erläutern?

verreisterNutzer  22.01.2024, 18:19
@KatziL

Scheise man, hätte ich mich nicht mit gras erwischen sollen. Was ein Mist:(

Wann ist man für euch "deutsche" deutsch genug? Erst nach der dritten Generation wie bei den nazis??

KatziL  18.02.2024, 16:55
@verreisterNutzer

ich bin 22 und ich weiß nicht mal, wo man Gras her kriegt. also, ich glaube du hast schlechte Karten...

legomario  03.02.2024, 18:36

"Jeder mit Migrationshintergrund wird abgeschoben"

Unfug. Das behaupten die Grünen.

Mafiosu  07.02.2024, 16:20
@legomario

Nope, das behaupten investigative Journalisten und wurde sogar von René Springer bestätigt

Die Remigrationspläne sehen folgendes vor:

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

Ablehnen wen sie ablehnen können

Abschieben wen sie abschieben können

Und bei wem das rechtlich nicht geht der wird schikaniert und hinausgeekelt.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-remigration-100.html

TomBeerens  17.01.2024, 11:45

Alleine schon der erste Link von der Seite correctiv ist ja schon das fehlerhafteste an der ganzen Antwort.

TomBeerens  17.01.2024, 12:12
@nobodyathome

Tsss

Bei einem linksextremen Lügenblatt von einer verlässlichen Quelle zubsprechen… furchtbar.
die waren es ja auch, die dieses nicht parteioffizielle treffen vpn CDU- und AfD-Mitgliedern unter stasi Methoden abgehört haben…

nobodyathome  17.01.2024, 12:14
@TomBeerens

Es ist immer schon eine gute Strategie gewesen die Warheit zu verleugnen und von einer Hetzkampagne zu sprechen macht Trump ja auch

TomBeerens  17.01.2024, 12:15
@ES1956

Du warst genau so wenig dabei wie ich, was regst du dich auf.
kannst ja gerne die Stellungnahme der afd dazu anhören, dann hast auch du einen Durchblick. ;)

Topsictop  17.01.2024, 11:53

Als interessierter Mensch hast du natürlich alle Statements von den Beteiligten und die gestrige Presseerklärung hoffentlich angehört?

Ich denke eher nicht... sonst würdest du nicht so einen schmarrn schreiben

ES1956  17.01.2024, 12:16
@Topsictop

Die Hinterherzurückruderausreden der AfD braucht niemand zu lesen, das sind eh immer die selben. Vmtl ist wieder dem Praktikanten die Maus ausgerutscht.

Topsictop  17.01.2024, 12:22
@ES1956

War mir ja fast klar, dass du dich diesbezüglich nicht vollumfänglich informieren willst. Dein Bild soll ja schön erhalten bleiben 🙌🏼

"Gewinnen" tut man bei einem Spiel.

Die Ausländer bleiben hier genau wie die Deutschen, punkt.

Die AFD hat sich als Partei ganz klar von dem Treffen distanziert.

BTW.: Wieso spricht eigentlich niemand über die dort anwesenden CDU/CSU Bürger / Politiker?

Ansonsten hat die AFD das Arbeitsverhältnis mit dort anwesenden beendet. Was richtig und wichtig ist.

Die AFD ist weder rechtsextrem noch eine Nazi Partei, du brauchst dir keine Angst zu machen als Ausländer nun hier weg gehen zu müssen.

Erst wenn du dich nicht fügst und meinst die Sozialleistungen des Staates ausnutzen zu müssen ohne einen Teil dazu beizutragen, obwohl du könntest !!, dann kann es eng werden mit der AFD.

Mafiosu  17.01.2024, 11:53
Die AFD hat sich als Partei ganz klar von dem Treffen distanziert.

Was? Wann denn bitte? Das einzige was von der AfD kam waren Ablenkungen und Befürwortungen.

Wieso spricht eigentlich niemand über die dort anwesenden CDU/CSU Bürger / Politiker?

Whataboutthism

Die AFD ist weder rechtsextrem noch eine Nazi Partei

Stimmt, die arbeitet nur gerne mit rechtsextremen und Nazis zusammen, hat Nazis in den obersten reihen, trifft immer wieder rechtsextreme und faschistische Aussagen, wird vom Verfassungsschutz als "Rechtsextremer Verdachtsfall" eingestuft und ist in 3 Bundesländern sogar als Rechtsextrem eingestuft.

KatziL  20.01.2024, 18:04
@Mafiosu

Wenn ich Deinen Namen lese, wird mir schnell bewusst, warum Du nach Rechts schreist

land0  06.04.2024, 16:39
@Mafiosu

"Whataboutthism" HAHAAHHAHAHAAHHAAA ich kann nicht mehr