Was passiert wenn die AFD oder so gewinnt?
Müssen dann alle Ausländer raus ? Egal ob deutsche pass ( Staatsbürgerschaft) oder nicht jeder muss dann gehen ? Ich will hier kein Hass verbreiten oder das andere jetzt schreiben Scheis Ausländern sollen sie raus neinnnnn will nur die Antwort auf die Frage ein Ja oder nein reicht
6 Antworten
Vor was habt ihr alle hier Angst? Die AfD ist die Partei, die von allen etablierten Parteien und in den sozialen Medien mit irgendwelchen Schlagzeilen erwähnt wird. Dieser Wahlkampf ist für die AfD der preiswerteste Wahlkampf der ihr Gewinne bringt und sich in die Köpfe der Bevölkerung einbrennt.
Als Zweites sollte man auch bedenken, die AfD bezeichnet sich als Alternative für Deutschland. Ich sehe in keiner Partei die Alternative zur AfD.
Ich werde die AfD nicht wählen, wählen aber auch keine von den Anderen, die noch im Parlament sitzen.
Wird sie nicht.
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/Programm_AfD_Online_.pdf
Hier findest du die Pläne der AfD. Es sieht nicht so toll aus wie sie es sagen.
Wir leben in der 21. Jahrhundert. Das wird nicht passieren, da wir Menschen heutzutage mit alle irgendwelche Migrationshintergründe haben. Grund? Nicht jeder Deutsche und Deutscher hat einen Abitur, die oder der beispielsweise Arzt, Krankenpfleger, Bürokaufmann, oder so sind.
Selbst wenn wirklich alle "Ausländer" raus müssten, na dann viel Spaß für die Abschiebungsticket von über zweistellige Milliardenkosten. Das würde bereits Deutschland selbst zerstören.
Nein, deutsche Staatsbürger können auch nicht einfach abgeschoben werden. Jedoch würde man es Ausländern schwieriger machen, hier zu bleiben.