Ausländer = Kriminell?

7 Antworten

Alle deutschen Regierungen seit 2005 sind verbissen links. Sie wollen möglichst zügig aus Deutschland ein Afghanistan2 machen - aber ohne von den deutschen Wählern niedergeworfen zu werden. Daher wird ständig getrickst, verschleiert, desinformiert, Gegner mundtot gemacht und verteufelt.
Man hofft auf massig Stimmen der "Neubürger" und will damit die Altbürger überstimmen. Die Altbürger werden dauernd zum Verlassen des Landes aufgefordert.

Daher wird auch ständig die Ausländerkriminalität verschleiert. Etliche verräterische Zahlen werden gar nicht erst erhoben oder veröffentlicht. Und in Medienberichten wird meist verschwiegen, dass der Täter kein Kulturdeutscher war. Mit Turbo-Einbürgerungen werden seit vielen Jahren nichtdeutsche Straftäter zu Deutschen gemacht. Das Land ist unglaublich auf dem Hund.

Grundsätzlich hat es volle Plausibilität, dass Zuströmer weitaus krimineller sind. Denn sie haben hohen Druck von zuhause, Geld heimzuschicken, obwohl es sehr schwer für die Migranten ist, schnell und legal ehrlich Geld zu erwerben. Daher sind Drogenhandel, Zuhälterei, Sozialbetrug usw. fest in migrantischer Hand. Was man natürlich nicht sagen darf...

Wenn Migranten in unser Land kommen, dann haben sie schon viel Schlimmes erlebt. Es kommt die lange Wartezeit, bevor sie hier Arbeiten dürfen. Sie müssen die Sprache und den Umgang mit den Behörden lernen. Die Unterkünfte sind teilweise sehr eng. Es gibt kaum einen intimen Bereich. Dann kommen sie auch mit radikalen Muslimen zusammen, von denen sie auch unter Druck gesetzt werden. Da kann es durchaus dazu kommen, dass sich der eine oder andere radikalisiert. Aber grundsätzlich darf man nicht sagen "Ausländer sind kriminell". Da tut man ihnen Unrecht.

LG von Manfred

PolNRW93  01.03.2025, 04:31

🤔 Es geht ja auch nicht um die Aussage „Ausländer sind kriminell“…

sondern um die Aussage, dass die Kriminalität in Deutschland aufgrund von Flüchtlingen steigt.

Das denken viele, weil Ausländer in der Kriminalitätsstatistik überproportional häufig auftauchen.

Das sind aber in der Regel Intensivstraftäter und nicht „Alle-Ausländer“.

Wie bei Deutschen auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter

PolNRW93  01.03.2025, 04:28

Verstehe den Zweck deiner Antwort nicht…

Dass Deutsche ebenfalls Straftaten begehen, ändert ja nichts daran, dass Ausländer es nunmal deutlich öfter tun. Und was ändert die Tatsache, dass diese Personen dann als Intensivtäter geführt werden, daran?!

HfPol110, UserMod Light  01.03.2025, 10:09
@PolNRW93

Dass es nicht „die Ausländer“ sind, sondern nur ein ganz kleiner Teil, der aber sehr häufig auftritt.
Das bedeutet, dass auch hier weitaus die meisten natürlich keine Straftaten begehen.

Die Antwort bezieht sich auf die pauschale Frage in der Überschrift.

PolNRW93  01.03.2025, 14:30
@HfPol110, UserMod Light

Ein „ganz kleiner Teil“ kann das aber nicht sein, denn Ausländer sind, trotz ihrer steigenden Anzahl natürlich unter uns insgesamt 83 Millionen Deutschen (noch) deutlich in der Unterzahl. Dass der hohe Prozentsatz an Gewalttaten nur durch ein paar wenige ausländische Intensivtäter begangen wird, ist also total unrealistisch. Dann müssten diese wenigen aufhören, zu essen, zu schlafen und überhaupt irgendwas anderes zu tun, außer am laufenden Band eine Straftat nach der anderen zu begehen. Das ist ja logischerweise nicht der Fall.

HfPol110, UserMod Light  01.03.2025, 15:46
@PolNRW93

Naja wir haben mehr 10 Millionen Ausländer in Deutschland.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich habe immer wieder mit den gleichen BS zutun.

Und die gesamten Beschuldigten sind bei uns vielleicht 100-300 Menschen, mit denen wir immer zutun haben.

Bei einer Einwohnerzahl von 250000 ist das aber nicht besonders viel.

Die hohen Zahlen kommen aber tatsächlich durch Intensivtäter die halt nach einem Jahr schon 150 Anzeigen gefressen haben.
Die ziehen den Schnitt massiv nach oben.

Das ist nicht meine Meinung sondern die Realität

PolNRW93  05.03.2025, 02:40
@HfPol110, UserMod Light
Das ist nicht meine Meinung sondern die Realität

Hast du da eine Statistik zu? Meines Wissens nach wird in der PKS nämlich kein Aufschluss darüber gegeben, bei wie vielen der Taten es sich um welche von den selben Personen mit Migrationshintergrund bzw. den selben Deutschen handelt…

Ich kann das von meiner Diensterfahrung zumindest nicht so bestätigen, wie du das sagst. Diejenigen Intensivtäter, die mit 200 Vorgängen und mehr glänzen, sind eher unsere sehr wenigen stadtbekannten deutschen Hilos. Ausländer, die noch nicht lange hier sind, kein Deutsch sprechen, sich nicht für unsere Gesetze interessieren, uns anfeinden und Gewaltdelikte begehen, hab ich regelmäßig irgendwelche unbekannten vor der Nase. Und zwar deutlich mehr, als Deutsche.

Weil sie noch nie in Reykjavik waren. Dort sammelt sich gefühlt die ganze Welt. Und die Isländer tolerieren das. Obwohl sie in der Minderheit sind und die Touris sich so benehmen wie bei sich zu Hause. Wo das Moos drei mal so viel Zeit hat, um sich von einem Tritt oder einer Reifenspur zu erholen. In Island ist die Vegetationsperiode nur halb so lang.