Findet ihr diese Aussage rassistisch?

10 Antworten

Nein, finde ich nicht rassistisch, sondern richtig. Wenn ich in meinem Haus Gäste haben die Unterstützung brauchen, diese sich aber nicht benehmen können, die mein Mobiliar zerstören, andere verletzen und sonstiges negatives Verhallten zeigen, habe ich auch das Recht, sie rauszuschmeißen. So ist es in Deutschland auch. Es ist ein Privileg in Deutschland leben und arbeiten zu dürfen, wer das nicht schätzt und hier nur Mist baut und das friedliche Miteinander stört, hat hier nichts zu suchen.

Die Aussage ist richtig, nicht rassistisch. Integration ist keine Einbahnstraße, sondern fordert beidseitiges Engagement, was auch die Flüchtlinge einbezieht. Es ist legitim, Gesetzeskonformität zu erwarten und bei Nichtbeachtung zu entsprechenden Mitteln zu greifen.

Keineswegs finde ich !

Sie müssen sich nicht integrieren im Sinne von "ihre Kultur aufgeben" ... Aber man sollte erwarten dass sie unsere RESPEKTIEREN und und unsere Gesetze einhalten. Da wäre ich auch für Null Toleranz und sofortige Beendigung von Asylverfahren wenn jemand kriminell wird.

Ramon6134  26.05.2024, 10:48

Integration hat ja auch nichts mit dem Aufgeben der "alten" Kultur zu tun. Das wäre Assimilation

Was soll daran rassistisch sein? Genauso ist es richtig und genauso müsste es umgesetzt werden, dann hätten wir hier nämlich viel weniger Probleme und eine bunte Gesellschaft, die wirklich bereichert.

Nicht rassistisch, Integration und gutes Benehmen ist keine Einbahnstraße und sollte von allen Seiten erwartet werden auch von jehne besonders die her kommen und angeblich Schutz wollen.