Warum versuchen die Mainstreammedien ständig die Ausländerkriminalität zu relativieren?
https://youtu.be/tbN_GiAxsWM?si=qWCQ_ytGz3Ws8T1e
In einer Sendung der Anstalt ZDF wird versucht, die überproportionale Kriminalität von Ausländern und insbesondere von "Flüchtlingen" zu relativieren und schön zu reden. Dabei werden die deutschen Opfer auf das übelste verhöhnt.
Warum machen die das?
18,36€ im Monat.
you tube ist dein wissenszentrum ?
Wo ist das Problem mit YouTube? Da gibt es auch Videos, in denen zum Beispiel die Einsteinschen Feldgleichumgen erklärt werden.
Das Problem ist nicht Youtube, sondern das Argumente fehlen. Da zweifelt man die Quellen an und stellt es so hin als würde alles nicht stimmen.
Clownswelt bringt jede Menge Quellen und Argumente.
10 Antworten
Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Es werden doch oft irgendwelche Nicht-Deutschen als Täter vermutet. Wenn sich dann rausstellt, dass der Täter oder die Täterin Deutsch ist, wird sofort nach einem Migrationshintergrund gefragt.
Zum Beispiel wurde über die Täterin vom 23. Mai auf dem Hamburger Hauptbahnhof auf X und Facebook sm nächsten Tag verbreitet, dass sie eine 2016 zugewanderte Palästinenserin wäre!
Da arbeiten sehr viele die Links und Grün wählen.
Entsprechende Tendenz kann man dabei erwarten und daher kritisch hinterfragen
Lemminge können nicht anders
Die Mainstream-Medien sind von "Neutralität" so weit entfernt wie der Sirius vom Mond. Es sind reine linke Beschallungs-Institutionen. Eisern geschützt durch das Zwangsmittel des Kündigungsschutzes.
In einer Sendung der Anstalt ZDF ...
Wäre mir neu, dass "Clownswelt" eine Sendung des ZDF ist.
Soweit ich weiß, ist das ein Kanal eines Rechtspopulisten.
Wo also ist die Sendung, die du kritisierst?