Hat man es als Ausländer (südländer) schwieriger bei deutschen Frauen?

20 Antworten

Hmm schwieriger würde ich nicht sagen. Ggf hat man immer dieses Schubladen Denken im Hinterkopf zb Italiener sind leidenschaftlich aber streiten gerne, Brasilianer lebensfroh aber vll ein bisschen zu offen in Beziehungen, Albaner treu aber streng, Franzosen nett aber überheblich xD sowas halt und je nach dem ob der mann auch von optischen in diese Schublade passt kann es schon passieren das man evtl nicht offen an die sache ran geht. Aber in der regel habe ich bisher keine Mädels kennen gelernt die gesagt haben das eine bestimmte Nationalität nicht in Frage kommt. Natürlich gibt es wie überall jeder der seine Vorlieben hat. Manche stehen da mehr auf sunnyboys manche auf den rockige Typen und manche eben speziell auf den südlandischen Touch. =)

Madas  03.06.2021, 18:39

Bist du Ausländer?

MayPief  03.06.2021, 18:48
@Madas

Nein ich komme nicht aus den Ausland. Bin die typische deutsche Frau also genau die Zielgruppe auf die deine Frage gerichtet war ^^ (sprich ich bin deutsch, Eltern sind deutsch, großeltern sind deutsche) iwo war auch mal ne polnische Ader bei meinen vorfahren soweit ich weiß xD

Madas  03.06.2021, 18:49
@MayPief

Viele deutsche haben slawische Wurzeln. Was hältst du von ausländischen Männern?

MayPief  03.06.2021, 18:55
@Madas

Ich persönlich habe keine bestimmte Richtung was das angeht. Wichtig ist für mich tatsächlich nur ob es von dem Menschen her passt. =) meine Mädels haben da aber schon ihren festgelegten Typ (wie oben schon genannt = eine mag sunnyboy, eine mag den rockigen style und eine zb den südländischen braungebranten mit am besten Bart xD) aber wenn der Mensch trz toll ist machen sie auch da mal ne Ausnahme xD Wichtig ist doch nicht woher man kommt sondern wer man ist oder? =p

Madas  03.06.2021, 19:03
@MayPief

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer liiert oder verheiratet sind?

MayPief  03.06.2021, 19:07
@Madas

Derzeit sind 2 im Freundeskreis verheiratet und eine kenne ich die eine Beziehung führt. Bin jetzt aber auch erst Ende 20. Da haben noch nicht alle ihren Deckel zum Topf gefunden

Madas  03.06.2021, 19:09
@MayPief

Bist ungefähr so alt wie ich. Ich spreche nie deutsche Frauen an, weil ich denke, dass sie ausländerfeindlich sind

Madas  03.06.2021, 19:12
@MayPief

Immer wenn ich eine deutsche Frau ansprechen will, denke ich mir:"sie wird dir einen Korb geben, weil du Ausländer bist". Dann spreche ich sie nicht an

MayPief  03.06.2021, 20:13
@Madas

Na der Gedanke ist ja schwachsinnig. Klar gibt es bestimmt auch Menschen die Ausländerfeindlich sind aber das ist doch eher die Seltenheit besonders weil Deutschland kulturell insbesondere in den Städten viele verschiedene nationalitäten beherbergt. Ich denke schon das wir in einem Zeitalter sind bei dem der multikulturelle Touch schon zum Alltag dazugehört. Und ja klar kann es dir passieren das dir dann ne deutsche Frau einen Korb gibt aber wenn du eine Brasilianerin oder Polin ansprichst kann dir das doch genauso gut passieren xD und wenn man drüber nachdenkt ist es doch ziemlich lustig das du aufgrund des Vorturteils (das deutsche Frauen Vorurteile haben) selbst das Leben schwerer gemacht hast weil du wie in meinen ersten Kommentar in Schubladen denkst. Nicht ganz vermeidbar aber eigentlich überflüssig son denken =)

Madas  03.06.2021, 20:16
@MayPief

Ich lebe in Berlin. Hier gibt es viele Ausländer. Trotzdem sehe ich deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer. Deutsche Frauen stehen nicht auf Ausländer

MayPief  03.06.2021, 20:55
@Madas

Liegt vll daran das nicht nur du so denkst und deutsche Frauen dann auch eher von anderen Männern angesprochen werden ;) ich komme auch aus Berlin und wie gesagt bis jetzt habe ich kein Mädel kennengelernt das meinte das ein südländer ihr garnicht erst unter die augen kommen soll. Und wenn du bis jetzt auch noch nie wirklich ein deutsches Mädel angesprochen hast weißt du doch noch garnicht wie sie reagiert. Wobei es bei Mädchen (egal woher sie kommen) auch wieder auf die Situation ankommt und wie du sie ansprichst und ob sie vergeben oder gerade offen ist für jemand neues. Meine Erfahrung und Umfeld sagen jedenfalls was anderes als das was du bisher beobachten konntest. Zu meinen Freundeskreis im allgemein sind auch zb ein Phillipiner, eine Türkin, ein Russe, ein mongule, eine afrikanerin und eine asiatin (aus welchen asiatischen raum genau weiß ich garnicht xD) vertreten. Alle unterschiedlichste Herkunft und trotzdem super Menschen. Wenn du also sagst das alle deutsche Frauen was gegen Ausländer hätten würde es bei mir diese Konstellation ja schon garnicht geben x). Ich denke das du dir das in dem Punkt zu einfach machst. Du siehst ne deutsche Frau mit einen deutsch aussehenden Mann und das ist dann das was bei allen so ist. Ich finde es eher seltener zb ne Türkin mit einen deutschen mann zu sehen als einen deutsche frau mit einem Türken. (wobei ich tatsächlich auch beide Varianten im Freundeskreis habe xp)

Madas  03.06.2021, 20:59
@MayPief

Deutsche Frauen schreiben immer auf gutefrage.net und diversen anderen Foren, dass sie nur deutsche Männer wollen und keine Ausländer mögen. Draußen sehe ich deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer. Deswegen spreche ich keine deutsche Frauen an. Ich fokussiere mich nur noch auf ausländische Frauen. Zum Beispiel polnische Frauen. Die sehen genauso aus. Gegen eine hübsche Kurdin mit schwarzen Haaren hab ich auch nichts

MayPief  03.06.2021, 21:10
@Madas

Also in dem forum lese ich überwiegend was anderes... Aber schon erstaunlich das du Frauen mit polnischer Herkunft und Frauen mit deutscher Herkunft nur vom aussehen unterscheiden kannst. Und wenn ich dir nach all dem Schriftwechsel keine andere Ansicht geben konnte und dich davon überzeugen konnte das viele deutsche Mädchen nicht nur auf deutsche Männer aus sind daaaann kann ich dir auch nicht helfen in dem Punkt. Aber dann solltest du mal drüber nachdenken wer genau das Vorurteil hat. Die deutschen Frauen...? Oder vll doch du...? =P nur mal so nebenbei ^^. Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Erfolg auf deiner Suche nach dem richtigen Mädel egal woher sie ist =)

Madas  03.06.2021, 21:14
@MayPief

Ich habe hier auf gutefrage.net und in anderen Foren gelinde gesagt 10000 mal von deutschen Frauen gelesen, dass sie auf gar keinen Fall auf Ausländer stehen, keine Ausländer mögen und nur auf deutsche Männer stehen. Passend dazu sehe ich auch in real life deutsche Frauen nur mit deutsche Männer. Deswegen mag ich deutsche Frauen nicht. Ich will nichts mit ihnen zu tun haben und ich habe auch nichts mit ihnen zu tun. Ich gehe lieber zu polnischen und russischen Frauen. Ich hasse deutsche Frauen. Ich gehe nur noch zu Frauen mit Migrationshintergrund

MayPief  03.06.2021, 21:19
@Madas

Hahaha ok du hasst deutsche Frauen hast aber noch nie mit einer gesprochen xD ich frage mich warum du überhaupt die frage reinstellst wenn du doch überhaupt kein Interesse hast dich jemals mit einer zu unterhalten geschweige dich mit einer anzufreunden oder zusammen zu kommen

Madas  03.06.2021, 21:23
@MayPief

Ich habe mit deutsche Frauen gesprochen. Leider. Auf der Arbeit. Aber nur dann, wenn es unbedingt sein muss. Sonst gar nicht. Auf der Arbeit rede ich nur mit den ausländischen Arbeitskollegen. Mit den polnischen, armenischen, kurdischen, italienischen Arbeitskollegen. Da ist eine deutsche Arbeitskollegen, die voll nett ist. Obwohl sie nett ist, rede ich nicht mit ihr, weil sie deutsche ist. Aber privat hab ich mit deutschen Frauen nichts zu tun und das wird so bleiben

MayPief  03.06.2021, 21:43
@Madas

Zitat:“ Da ist eine deutsche Arbeitskollegen, die voll nett ist. Obwohl sie nett ist, rede ich nicht mit ihr“. Also jetzt mal Butter bei den Fischen. Eigentlich suchst du doch nur nach einer ausrede damit du nicht mit Deutsche Ladys reden musst ohne selbst als Rassist zu wirken. Und jahaa die Karte Rassist kann man auch beidseitig verwenden. In Wirklichkeit scheint es doch das du einfach keine Lust hast dich mit deutschen Frauen zu unterhalten und sie abstempelst egal ob die freundlich nett und offen sind oder nicht. Und als ausrede sagst du dann naja sie wollen es ja auch nicht weil sie sowieso nur in ihrer kleinen deutschen heilen welt leben wollen xD aber weißt du das schöne in deutschland ist ja das jeder seine eigene meinung hat und ob sie nun falsch oder richtig ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich frage mich trotzdem nur warum du diese Frage erst gestellt hast wenn du doch sooooooo abgeneigt bist von den deutschen Damen xD. PS und auch wenn du nur mit uns redest wenn es LEIDER sein muss. So schreibst du doch ziemlich viel und lange schon mit mir x'D denk drann das ich auch eine deutsche bin =p hahaha buuuum jetzt hab ich dich erwischt xD

Madas  03.06.2021, 21:47
@MayPief

Ich habe diese Frage nicht gestellt, bin nicht der Fragesteller. Ich wurde feindlich gegenüber deutsche Frauen, als ich im Internet gesehen habe, was für rassistische sie über Ausländer schreiben und auch in real life nie mit Ausländer zu sehen sind. Ich bin immer voll unfreundlich zu deutschen Frauen

MayPief  03.06.2021, 21:58
@Madas

Hey stimmt. Habe so viel mit dir in diesen Kommentar ding geschrieben das ich von ausgegangen bin das du dieses Thema erstellt hast. Aber weißt du ich denke im Internet gibt es auch viele die ihren Frust einfach nur auslassen und es dann fast immer die falschen trifft. Und umgekehrt scheinst du die gegenseitigen schimpftiraden ja auch noch anstacheln zu wollen wenn du immer voll unfreundlich zu uns bist. Außerdem ist es anderum doch genauso weißt du wie oft ich son Spruch gehört habe wie deutsche Frauen sind zum f****en gut aber zum heiraten holt man sich ne Türkin oder albanerin etc. Und entweder macht man sich was aus der Sache und verbringt sein Leben lang damit irgendeinen sinnlosen Hass auf Menschen zu schieben die mit der Sache eigentlich garnichts zu tun haben oder man lässt sowas einfach hinter sich und macht sich von jeden Menschen den man kennenlernt eine persönliche Meinung. Schade wenn du deinen ganzen Hass auf eine gesamte Volksgruppe schiebst. Dadurch wird deine Welt um einiges kleiner...

Madas  03.06.2021, 22:02
@MayPief

Deutsche Frauen haben mich enttäuscht. Ich fand die früher hübsch und süß. Aber die schreiben im Internet immer rassistische Sachen über Ausländer und Muslime. Und die sehe ich auch nie mit Ausländer. Wenn ich deutsche Frauen sehe, dann fallen all die rassistischen Sachen über Ausländer ein, die sie gesagt/geschrieben haben. Dann werde ich wütend und unfreundlich zu ihnen

MayPief  03.06.2021, 22:20
@Madas

Hmm also erstmal im internet kann sich jeder für jeden ausgeben ich zb könnte auch ein 50 jähriger mann sein der aus lissabon kommt oder so xD (was ich aber nicht bin hahhaaha aber jetzt nur als beispiel) und ich bin mir nach unserem laaaaaangen Gespräch auch ziemlich sicher das du in bestimmten forum auch aufs übelste über deutsche herziehst und sie bis aufs Blut beleidigst. Meine Frage ist nur was dich dann bitte von denen unterscheidet von denen du so sehr enttäuscht bist? Du sagst ja selbst das du nie wirklich versucht hast dich richtig mit einer deutschen zu unterhalten und es auch künftig nicht vorhast zu tun. Also wie soll sich dann auch dein Bild über deutsche Frauen ändern. Wenn alle so denken würden wie du gäbe es mit Sicherheit in Deutschland schon Krieg weil sich sämtliche Nationalitäten gegenseitig die Köpfe einschlagen würden da Türken und albaner sich aufziehen Kurden sowieso schon raus sind, Polnische Mitbürger sich ständig anhören dürfen das sie nur klauen und und und... Klar haben Worte macht aber auch nur soviel wie man ihnen Beachtung und Wert schenkt. Und wenn du dich iwo beleidigt fühltest und dadurch wieder andere beleidigst die sich dadurch wieder beleidigt fühlen und beleidigungen durch den Raum werfen dann wird es auch bis zum jüngsten Gericht immer so weiter gehen. Naja meine divise ist, leben und leben lassen. Selbst wenn ich mich bei sowas angesprochen fühle weiß ich es doch selbst am besten ob sone hasstriaden auf mich zutreffen oder nicht. Was interessiert es mich dann also wenn jemand im Internet schreibt zb deutsche Frauen sind alles schlampen oder so xD

Madas  03.06.2021, 22:24
@MayPief

Das waren alles deutsche Frauen. Ich habe deutsche Frauen übrigens nie irgendwo beleidigt, aber habe oft genug gehört und gelesen, dass sie keine Ausländer mögen und niemals einen Ausländer heiraten würden passend dazu sehe ich sie auch immer nur mit deutsche Männer

MayPief  03.06.2021, 22:36
@Madas

Also ich habe wie gesagt 2 deutsche Mädels im Freundeskreis die mit jmd verheiratet sind die imigrationshintergrund haben. Die eine kenne ich schon seit der Grundschule und die ist jetzt seit mind 15 Jahren mit einen Türken zusammen haben vor 7 Jahren geheiratet. Die andere ist seit 5 Jahren mit einen albaner zusammen und hat vor einem Jahr geheiratet. Und ein Mädchen kenne ich die eine on off Beziehung mit einen Türken führt ich glaube sie waren jetzt schon 6 mal zusammen und dann doch nicht mehr xD jaja wie das leben halt spielt. Von einer damaligen Freundin habe ich nur gehört das sie jetzt auch glücklich mit einem Türken oder albaner (so genau weiß ich das nicht mehr) verheiratet ist und auch bald Nachwuchs ansteht. Ich denke du siehst im allgeimen nur deutsche Frauen in unserer Altersgrenzen mit Deutsch aussehenden Typen rumlaufen weil genau das dir im Hinterkopf bleibt (immerhin wird dadurch ja deine Meinung bestätigt). Ich hab sowas bei Autos xD wenn ich mir einen neuen gebrauchten hole den ich so vorher auf den Straßen nie gesehen habe dann sehe ich ihn wenn ich den fahre plötzlich voll oft in der Gegend rumfahren. Und warum? Naja weil ich dann darauf achte und mir dieses Auto im Hinterkopf bleibt. Ich denke das ist so einigermaßen vergleichbar vom Sinnbild her. Bitte nicht interpretieren das ich Beziehungen und deutsche Frauen mit Autos Vergleiche xD hahaha ich mein nur von der sitationsaufnahme.

Madas  03.06.2021, 22:40
@MayPief

Ich sehe nirgendwo deutsche Frauen mit Ausländern, obwohl ich sogar drauf achte. Das kommt von der Erziehung wahrscheinlich. Hab von diversen deutschen Frauen gehört, dass ihre Eltern ihnen eine Beziehung bzw Ehe mit Ausländern verbieten. Deswegen hassen deutsche Frauen ausländer und sind immer nur mit deutsche Männer zusammen

MayPief  03.06.2021, 22:57
@Madas

Also in der regel haben Eltern in den deutschen Familien meist nicht diese autoritäre Macht (anders als zb bei der indischen Kultur) Beziehungen oder Ehen zu verbieten. Da wir hier in einen autonomen Rechtsstaat leben bei dem doch die freie Meinung und die Freiheit zu leben und zu lieben wen man möchte hochangesehen werden denke ich persönlich nicht das selbst wenn die Eltern was dagegen hätten es verhindern können. Aber auch hier ist die Aussage das Eltern was gegen die Beziehung haben könnten zwar nicht ausgeschlossen aber auch wieder auf sämtliche Bereiche ausweitbar zb wenn der Typ kein Job hat oder kriminell ist oder einfach nur respektlos zu Eltern und oder Partner. Das ist wieder sone Sache die man nicht nur auf den Ausländer Status beziehen kann. Und selbst wenn Eltern Vorurteile haben so kann man sie doch immer ich von dem Gegenteil überzeugen. Es sei denn sie sind so stur und gefestigt in ihrer Meinung wie du x)

So muss morgen früh raus. Entweder wir müssen die Unterhaltung beenden oder ich werde dir dann morgen ab nachmittag auf deine Nachrichten antworten ^^ so oder so war es trotz allem doch ein interessantes Gespräch =) und auch wenn du scheinbar ungern was mit mir redest/schreibst hatte ich im großen und ganzen nicht den Eindruck von dir das du ungern und voller Hass mir geantwortet hast auch wenn ich zu deiner Enttäuschten menschengruppe gehöre x)

Machs guti und vll wirst du eines Tages doch anders von und deutschen Mädels denken =)

Madas  03.06.2021, 23:00
@MayPief

Ich kenne viele Fälle, wo die Eltern von deutschen Frauen rigoros dagegen sind, dass deutsche Frauen einen Ausländer heiraten. Deutsche Frauen wollen selbst auch keine Ausländer heiraten. Ich hasse deutsche

Mafia299  04.06.2021, 00:56
@Madas

Also ich bin deutsch und mein Vater versucht mir sogar die ganze Zeit einen Ausländischen klar zu machen :D

Sakam  04.06.2021, 08:59
@MayPief

Gab es mal einen Ausländer, den du hübsch fandest und dich in ihn verliebt hast?

Sakam  04.06.2021, 09:00
@Mafia299

Gab es mal einen Ausländer, den du hübsch fandest und dich in ihn verliebt hast?

MayPief  04.06.2021, 10:46
@Sakam

Im teenageralter war ich mal in ein Ägypter verknallt (aber noch ein bisschen zu schüchtern um meine Gefühle ihm zu gestehen ^^) und ein paar Monate war ich mit einem phillipino zusammen. Ich wiederhole mich zwar ständig aber für mich spielt die Nationalität keine Rolle x). Hauptsache es passt vom Menschen und Charakter. Und ja es gibt viele Ausländer die optisch auch hübsch sind.

@madas: warum sollte mafia299 lügen xD? Was hätte sie denn bitte für einen Grund xD

Hasmaf  04.06.2021, 10:54
@MayPief

Wtf? Es gibt deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen? Realtalk hätte ich niemals gedacht

Hasmaf  04.06.2021, 10:58
@MayPief

Gibt es in Berlin deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

MayPief  04.06.2021, 11:17
@Hasmaf

Ja es gibt einige die ausländische Männer bevorzugen, es gibt auch viele (so wie ich) denen die Nationalität egal ist und bestimmt gibt aus auch welche die mit der anderen Mentalität nicht gut zurecht kommen und sich daher eher einen deutschen Partner suchen. Jeder Mensch ist unterschiedlich xp und ich glaube auch nicht das man das insgesamt verallgemeinern kann. Und wenn man sich andere Länder anschaut ist es doch ähnlich Polen sind ja auch nicht nur mit Polen zusammen oder Engländer mit Engländer. Warum sollte es also hier in Deutschland anders sein?

Hasmaf  04.06.2021, 11:31
@MayPief

Ich sehe deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer, aber nie mit Ausländer

Hasmaf  04.06.2021, 11:42
@MayPief

Wie kann es sein, dass es deutsche Frauen gibt, die auf Ausländer stehen, wenn ich sie immer nur mit deutsche Männer sehe? Du lügst..Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und wollen nur deutsche Männer

Gocki389  04.06.2021, 12:00
@MayPief

Auch ich lebe in Berlin und sehe deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer. Die schreiben im Internet auch, dass die nur deutsche Männer wollen und Ausländer nicht mögen. Deswegen spreche ich keine deutsche Frau an. Wozu auch? Die stehen nur auf deutsche Männer

MayPief  04.06.2021, 12:04
@Hasmaf

Warum sollte ich den lügen? Ich kenne einige die nicht nur mit deutschen Männern zusammen sind. Nochmals führe ich das aber nicht aus xD lies die anderen Kommentare da stehts auch ausführlich drinne xp. Und ich streite auch nicht ab das es deutsche Frauen gibt die mit deutschen Männern zusammen sind aber es gibt halt auch deutsche frauen die mit ausländischen Männern zusammen sind. Ich finde es eher seltsam das ihr tunlichst darauf harrt das alle deutsche frauen auslanderfeindlich sind und sie alle in ein Topf wirft und behauptet das nur ein deutscher mann ihre Türschwelle überschreiten darf 😅. Dann könnte man ja auch andersherum behaupten das alle Ausländer gegenüber deutschen Ladys frauenfeindlich sind und deswegen nur andere Frauen bevorzugen xD meine Antwort darauf ist: beides ist Schwachsinn. Nur weil zb madas deutsche Frauen hasst müssen das doch nicht alle und nur weil es ggf ein paar Frauen aus Deutschland gibt die Männer wie madas nicht mögen heißt das auch wiederum das das nicht alle tun. Und ich weiß zwar nicht wo in Berlin ihr euch rumtreibt das ihr nie ein nationalgemischtes Pärchen auf den Straßen gesehen habt aber ich finde es jetzt auch garnicht so ungewöhnlich in der heutigen Zeit das sich eine deutsche Frau auch in jemanden verliebt der keine deutsche Abstammung hat xD

Gocki389  04.06.2021, 12:12
@MayPief

Ich bin überall in Berlin: Neukölln, Tempelhof, Kreuzberg, Lichterfelde und überall sehe ich deutsche Frauen nur mit deutsche Männer, aber nie mit Ausländer. Passend dazu schreiben deutsche Frauen auf gutefrage.net und diversen anderen Foren, dass für sie nur ein deutscher Mann in Frage kommt. Auch viele andere sagen, dass deutsche Frauen nur auf deutsche Männer stehen. Deswegen hass ich deutsche Frauen

MayPief  04.06.2021, 12:27
@Gocki389

Lass mich raten du bist wie madas auch einer der sich noch wirklich mit einer deutschen länger als 5 minuten unterhalten hat um dir selbst ein bild zu machen? Weil andere sagen das deutsche frauen auf deutsche Männer stehen hasst du deutsche frauen.... Wow das meine Volksgruppe von euch allen so gehasst wird ist unerwartet. Besonders weil ich eine Person bin die das Wort Hass nicht so einfach in den Mund nimmt und es dadurch doch vll ne ganz andere Tragweite hat als bei euch. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich euch in diesen forum nicht überzeugen kann das NICHT alle Mädels mit deutschen Hintergrund die bösen feindseeligen und gemeinen Menschen sind die euch nur anspucken wollen wenn sie euch sehen x'D sondern das es überwiegend einfach nur Frauen sind wie bei jeder anderen Nationalität auch. Aber wenn das euer Bild ist, ist es zwar sehr sehr schade das ihr glaubt alle deutschen Damen sind gegen euch und so werdet ihr selbst bestimmt auch nie einen anderen Blickwinkel auf die Stadt in der ihr lebt bekommen aber dann ist das halt so. Ich persönlich bin ziemlich froh so viele verschiedene Menschen und deren andere Mentalität kennengelernt zu haben =)

Gocki389  04.06.2021, 12:29
@MayPief

Immer wenn ich deutsche frage, ob sie deutsche Frauen kennen, die auf Ausländer stehen, sagen die nein

MayPief  04.06.2021, 12:30
@Gocki389

Na von mir haste ja schonmal ne andere Antwort erhalten ;)

Gocki389  04.06.2021, 12:32
@MayPief

Die Mehrheit sagt aber nein und ich sehe deutsche Frauen nur mit deutsche Männer

MayPief  04.06.2021, 12:37
@Gocki389

Das ihr deutsche mit deutsche sieht habt ihr jetzt schon mindestens 6 mal hier rein geschrieben xD ich weiß langsam nicht mehr was ich auf dieses Kommentar schreiben soll. An sich sehe ich türkinnen auch überwiegend nur mit Türken aber das heißt doch nicht das es nur diese Konstellation gibt

Gocki389  04.06.2021, 12:37
@MayPief

Ich traue mich gar nicht mit deutschen Frauen zu flirten, weil die eh nur deutsche Männer wollen

MayPief  04.06.2021, 12:41
@Gocki389

Frage seit wann wissen Männer was Frauen wollen? XD hehehe ihr glaubt das es so ist und handelt entsprechend aber ob es stimmt werdet ihr mit dieser Einstellung bestimmt nicht herausfinden xp

Gocki389  04.06.2021, 12:46
@MayPief

Deutsche Frauen sagen ja selbst, dass sie nur deutsche Männer wollen und man sieht sie auch nur mit deutsche Männer. Wenn ich eine deutsche Frau sehe, weiß ich automatisch, dass sie nur deutsche Männer will

MayPief  04.06.2021, 12:54
@Gocki389

Naja also ich bin deutsche und habe auch unter anderem viele deutsche Freundinnen und bei uns war das nie ein thema ob jemand deutscher ist oder nicht. Ich muss auch ehrlich sagen das ich bisher nicht mitbekommen habe das es bei uns deutschen Mädels wirklich ne Rolle gespielt hat welche Nationalität man ist. Wenn mich einer auf der Straße plump ansprechen würde und fragt hey stehst du auf Ausländer wollen wir mal zusammen weg gehen wäre meine erste Reaktion auch zu sagen nein danke kein Interesse aber nicht weil ich Ausländer hasse oder nichts mit ihn zu tun haben will sondern einfach nur weil ich die anmache zu plump finden würde xD es gibt bestimmt welche die insgesamt sagen nenenene zu oft schlechte erfahrungen mit einen Ausländer gehabt oder so aber in der regel wird dieses thema in meinen leben (egal ob in der Schulzeit Freizeit Arbeitszeit und und und) nie wirklich thematisiert weil es auch gar keine Rolle spielt woher der jenige ist

Gocki389  04.06.2021, 12:56
@MayPief

Du und deine deutschen Freundinnen stehen also auch auf Ausländer? Ihr seid für Ausländer offen? Ihr wart schon mal in Ausländer verliebt?

MayPief  04.06.2021, 13:00
@Gocki389

Die Frage ob ich schonmal in einen Ausländer verliebt war habe ich oben schon beantwortet xD ungefähr vor 3 Wochen (ja war ich xD) und mir ist es immernoch egal ob der andere aus dem Ausland kommt oder Deutscher ist solange die Harmonie stimmt =p das habe ich denk ich auch schon ein paar mal geschrieben. Es interessiert mich einfach nicht welche Nationalität der Mensch hat. Wenn ich ihn gut finde, finde ich ihn gut weil er eine tolle Person ist und nicht weil er aus Deutschland kommt oder sonst wo her.

Achso und ja ich kenne auch deutsche Mädels die mit Ausländern verheiratet sind (steht auch oben xD)

Gocki389  04.06.2021, 13:03
@MayPief

Und du kennst auch deutsche Frauen, die mit Ausländer liiert oder verheiratet sind? Und habt ihr deutsche Frauen mal untereinander von einem Ausländer geschwärmt, weil er so gut aussieht? Siehst Du manchmal Ausländer und denkst dir:"der sieht aber richtig gut aus"?

MayPief  04.06.2021, 13:09
@Gocki389

Nochmal (zum 4ten mal in diesen Kommentaren xD) ja ich kenne auch deutsche Frauen die mit ausländischen Männern verheiratet sind. Und zusammen so richtig von Männern schwärmen machen wir meist nur wenn wir ein Film Abend machen und da sexy boys sind xD hahaha. So richtig zusammensetzen und zusammen vom einen Typen schwärmen den wir alle kennen machen wir eigentlich nicht xD also haben wir jedenfalls noch nie gemacht egal bei was für Typen xD. Ggf mal über einen geredet wenn eine unglücklich verliebt war oder einen Typen toll findet. So hinter Sabbern und pfeifen weil mal ein aktrativer Mann um die Ecke läuft ist jetzt bei uns nicht so drinne xD (egal ob deutsch oder nicht)

MayPief  04.06.2021, 13:14
@Gocki389

Achso und auf die Frage ob es ausländische Männer gibt wo ich denke: der sieht aber gut aus. Ja natürlich. Wenn er ein tolles Lächeln hat und freundlich strahlend auf mich zu kommt und auch so allgemein aktrativ ist..... Welche Frau würde das dann nicht denken xD?

Gocki389  04.06.2021, 13:15
@MayPief

Mit was für ausländische Landsmänner sind die deutschen Frauen, die du kennst in einer Beziehung bzw verheiratet? Ich kenne richtig viele Ausländer, die auf deutsche Frauen stehen. Ich stehe auch auf deutsche Frauen. Ihr seid sehr hübsch, zuvorkommend, sympathisch, süß. Ich wollte immer eine deutsche Frau heiraten. Ich würde sie wie eine Prinzessin behandeln. Diese ausländerfeindlichen Kommentare von deutschen Frauen haben mich sehr gekränkt und dass ich deutsche Frauen nur mit deutsche Männer sehe, verletzt mich auch sehr

MayPief  04.06.2021, 13:26
@Gocki389

Die eine ist mit einem Albaner verheiratet und die andere mit einem Türken. Eine ist in einer onoff Beziehung mit einem Türken. Ich weiß zwar nicht wer deine landsmänner sind aber ich hab auch ne freundin die mit ein Russen oder eine die mit einem Polen zusammen ist und einer kommt aus Uganda.... Umgekehrt kenne ich auch viele deutsche Typen die mit einer Polin Russin Türkin etc zusammen sind. Wie gesagt Nationalität spielt eigentlich keine Rolle solange man sich liebt ;)

Gocki389  04.06.2021, 13:29
@MayPief

Ich bin Kurde. Mein Cousin lebt in Holland und ist mit einer deutsche Frau verheiratet. Sie ist extra wegen ihm nach Holland gezogen. Ich finde es toll, wenn deutsche Frauen und Ausländische Männer heiraten. Mein Cousin behandelt seine deutsche Ehefrau wie eine Prinzessin. Wir alle behandeln sie wie eine Königin

MayPief  04.06.2021, 13:33
@Gocki389

Also das überrascht mich ja das du oben noch geschrieben hast alle deutsche Frauen hassen Ausländer und stehen nur auf deutsche und in deiner Familie sogar jemanden hast wo es genau das Gegenteil ist xD dann müsstest du es doch mit unter am besten wissen das es nicht immer so ist =)

Gocki389  04.06.2021, 13:36
@MayPief

Ja aber ich sehe sonst nie deutsche Frauen mit Ausländer. Wo genau in Berlin siehst du deutsche Frauen mit Ausländer?

MayPief  04.06.2021, 13:48
@Gocki389

Ich persönlich komme jetzt aus Reinickendorf. Aber man muss ja nur Abends mal in Mitte oder sonst wo essen gehen da sieht man mindest ein multikulturelles Pärchen xD auch in shishabars oder wenn man mal bootfahren, spazieren geht blabla. Wie gesagt ich finde es jetzt eigentlich nicht so ungewöhnlich ein Pärchen zu sehen wo die Frau und der Mann unterschiedliche Nationen angehört. Beim Einkaufen... Da ist es mir tatsächlich noch nicht so aufgefallen xD vermutlich weil man nicht immer zusammen geht..

Gocki389  04.06.2021, 13:54
@MayPief

Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass deutsche Frauen ausländischen Männern mehr Chancen geben. Ich kenne keine Ausländer, die nicht auf deutsche Frauen stehen. Der Chef meines Vaters ist auch Kurde bzw. Ausländer. Seine Frau ist deutsche. Die haben zusammen 4 Kinder. Seine Frau lebt in einer Villa, sie bekommt von ihrem kurdischen Ehemann die teuersten Autos geschenkt etc. Er behandelt sie wie eine Königin und sie ist unsterblich in ihn verliebt. Deutsche Frauen und ausländische Männer, das passt einfach zusammen ❤🤝

MayPief  04.06.2021, 14:04
@Gocki389

X'D du machst mich fertig. 😂 Du hast ja immer mehr in deinen bekanntenkreis wo Frauen mit ausländischen Männern zusammen sind. Und das alles zeigt dir nicht das nicht alle deutschen Frauen gemein sind und Ausländer nicht mögen xD? Dadurch sieht man doch das deutsche Frauen auch dafür offen sind eine Beziehung einzugehen mit jemanden der einen Immigrationshintergrund hat bzw das es vll nicht wirklich eine Rolle spielt woher diese Person kommt =p

Gocki389  04.06.2021, 14:06
@MayPief

Ich bin ein Verfechter der deutschen Frauen. Als ich im Internet von deutschen Frauen gelesen habe, dass sie keine Ausländer mögen und nur auf deutsche Männer stehen, war ich sehr gekränkt. Deswegen habe ich so reagiert

MayPief  04.06.2021, 14:21
@Gocki389

Klar gibt es immer welche die kränkende Sachen schreiben. Ich denke das es sowas auch mit sicherheit in beide Richtungen gibt (nicht nur das deutsche über Ausländer herziehen sondern das auch Ausländer über deutsche herziehen) . Und das vll in so ein forum dann eher Frauen sind die ihren Frust ablassen warum auch immer ist denk ich überwiegend auch normal. Ich meine in der regel suchen sich nicht frauen die mit ihren leben glücklich sind irgendwelche internet chatforen raus um zu sagen wie toll sie alles finden. Sondern da sind dann eher die die vll just for fun ein bisschen stunk machen wollen oder einfach mal meckern möchten xD Internet ist eben anonym und da sagen viele auch einfach viel nur weil sies können. Ich würde nicht mal sagen das es bei jeder die darauf so geantwortet hat auch stimmt sondern evtl einfach im Eifer des Gefechst geschrieben wurde. So wie jetzt hier in diesen langen langen Nachrichten bei den Kommentaren. Alleine hier hab ich von mindestens 4 Typen gehört das sie deutsche Frauen hassen oder Das sie (wenn sie mit einer reden müssen) immer unfreundlich sind usw aber eigentlich scheint ihr alle ja nur sowas zu sagen weil ihr glaubt das ihr gehasst werdet. Hätte ich mich jetzt dadurch beleidigt gefühlt hätte ich bestimmt auch verletzende Worte gesagt die aber mit meiner wirklichen Einstellung nicht übereinstimmen. Legt doch nicht so viel Wert auf irgendwelche hater die einfach nur jemanden an den karren pissen wollen und bitte denkt nicht das weil 10 Mädels schreiben ih ne geh mal weg jede so reagiert x)

Gocki389  04.06.2021, 14:28
@MayPief

Ich kann dir garantieren, dass ich keine Ausländer kenne, die nicht auf deutsche Frauen stehen. Bitte hasst keine Ausländer und gibt ihnen eine Chance. Ich wäre jetzt am liebsten mit einer deutschen Frau im Restaurant sitzen und ihre Rechnung bezahlen. Ich würde jetzt am liebsten eine deutsche Frau küssen und streicheln. Ich würde am liebsten ihr Sklave sein.

MayPief  04.06.2021, 14:32
@Gocki389

X'D oke als das mit dem Sklave ist schon bisschen zu viel 😂 gleichberechtigte Beziehung finde ich dann doch angenehmer ^^ Stichwort füreinander da sein. Lass dich bitte auch nicht als Sklaven behandeln xD

Gocki389  04.06.2021, 14:35
@MayPief

Hahahahah ok 🤣🤣 Ok aber du siehst schon manche Ausländer, die du optisch seht attraktiv findest? Und hast du schon mal Ausländer angesprochen bzw. angeflirtet?

MayPief  04.06.2021, 14:53
@Gocki389

Die Frage der aktraktävität habe ich auch schon 2 oder 3 mal beantwortet xD (Antwort kurz ja). Flirts gab es auch auf jeden fall aber da war die erste Initiative mit dem ansprechen dann eher vom mann aus. So eine offensive fliterin die auf die Männer zugeht und sich den Mann angelt den sie aktrativ findet bin ich dann nicht 😅

Gocki389  04.06.2021, 14:55
@MayPief

Das finde ich schade. Ausländer würden sich extrem freuen, wenn eine deutsche Frau sie mal ansprechen würde 😅

MayPief  04.06.2021, 14:56
@Gocki389

Ich glaube alle Männer würden sich freuen wenn sie von einer aktrativen Frau angesprochen werden 😂

Gocki389  04.06.2021, 15:03
@MayPief

Wollen deutsche Frauen von Ausländer angesprochen werden? Kann ich deutsche Frauen ansprechen? Wenn dich ein Ausländer anspicht, wie reagierst du? Wie und wo kann man als Ausländer deutsche Frauen ansprechen?

MayPief  04.06.2021, 15:17
@Gocki389

Ob Frauen von Männern angesprochen werden wollen kann ich grds fast immer bejahen. Da es für die Frau ja auch nur eine Bestätigung ist das man gesehen wird und sie aktrativ findet ist es immer ein Kompliment wenn man angesprochen wird. Und ja auch du kannst eine deutsche Frau ansprechen 😜. Wie ich reagiere hängt stark davon ab wie ich angesprochen werde. Ist es nur sowas wie heeeeey schnegge du bist unglaublich süß lass mal was machen ignoriere ich es meist da die dann nur ein bisschen Party und spaß haben wollen xD. Wenn sich jemand ordentlich vorstellt und weiterhin höflich bleibt wie: hey mein Name ist... Ich habe dich gesehen und fand dich unglaublich toll. Ich hab mich gefragt ob du mit ihr ein Kaffe trinken möchtest damit wir uns kennenlernen können. (sowas in der Art) Dann reagiere ich auch entsprechend nett (wenn ich Zeit und Interesse habe. Warum nicht und wenn ich weder Zeit noch Interesse habe lehne ich dankend ab) wichtig finde ich immer das der mann einem mit einem Lächeln begegnet und wenn er leicht nervös rüber kommt weiß man wenigstens das er es ernst meint und auch ggf nicht jede anspricht also ist sowas auch nicht unbedingt schlecht =)

Gocki389  04.06.2021, 15:20
@MayPief

Stehen deutsche Frauen auf muskulöse Männer? Ich trainiere seit Jahren und bin muskulös. Und Frauen wollen ja immer riesige Männer. Ich bin jedoch nur 1,76m. Ist das ein Problem für deutsche Frauen?

Gocki389  04.06.2021, 15:23
@MayPief

Kennst du eine deutsche Frau, die einen ausländischen Mann angesprochen hat?

MayPief  04.06.2021, 15:31
@Gocki389

Ich weiß das viele unglücklich sind wenn der mann kleiner ist als sie aber mit 176cm dürftest du damit kein problem haben. In der regel sind wir Deutschen ja zwischen 155cm bis 170cm (Ausnahmen gibt es natürlich auch xp) sprich selbst mit hackenschuhe wärst du bestimmt noch größer. Und meistens stehen Frauen auch auf Typen die auf ihren Körper achten. Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Wenn der Typ ein Bauchi hat dann ist er bestimmt kuschelig 😊 wenn er durchtrainiert ist ist es halt sexy. Was soll man dazu schon sagen xD... Meistens stehen super durchtrainierte Frauen auch auf super durchtrainierte Männer einfach weil sie dann ihre sportlichen Aktivitäten miteinander machen können und so schon gemeinsame Interessen haben. Aber inwieweit deutsche Damen auf was stehen und auf was nicht kann ich jetzt leider nicht verallgemeinern da ja jeder Mensch seine eigene ln Vorlieben hat bzw auf andere sachen wert legt.

Gocki389  04.06.2021, 15:33
@MayPief

Ich bin dir sehr sicher für all diese Informationen 🙏 Ich habe dieses Profil nur erstellt, um Fragen über deutsche Frauen zu stellen. Jetzt weiß ich eine Menge und habe sehr schöne Sachen gehört. Bitte denk immer daran, dass Ausländer total auf deutsche Frauen stehen

MayPief  04.06.2021, 15:36
@Gocki389

Hahaha. Kein Problem. Kleiner Tipp egal ob deutsche Frauen oder aus einen andern Land jede Frau mag es mit entsprechenden Respekt behandelt zu werden x) soweit der dabei ist hat man in der Regel bei jeder eine angemessene chance

Gocki389  04.06.2021, 15:39
@MayPief

Ich werde immer dran denken 😉 Ich behandle Frauen generell immer mit sehr viel Respekt. Aber kennst du keine deutsche Frau, die schon mal einen Ausländer angesprochen und nach der Nummer gefragt hat?

MayPief  04.06.2021, 15:45
@Gocki389

Ein, zwei Mädels kenne ich schon die offensiv zum flirten losgezogen sind und sich ne Nummer klären aber in der regel sind Frauen nicht so das sie sich an den Kerl ranschmeißen. Meistens passiert das dann eher wenn sie zu 5 oder so losziehen und lust haben bisschen zu flirten. Dann spricht man auch mal ein Kerl an. Und ja dann kann es auch sein das der Mann ausländische gene hat. 😁

Flair270  04.06.2021, 17:11
@MayPief

Wollte ja mein Profil löschen(was ich ja auch getan habe), hab ja nur dieses Profil erstellt um Fragen über deutsche Frauen zu stellen. Hab mir extra schnell ein Profil erstellt um dir zu sagen, dass du auf deinem Profilbild wunderschön bist. Deutsche Frauen sind echt traumhaft. Und denk immer dran: Ausländer lieben deutsche Frauen

Flair270  04.06.2021, 17:53
@MayPief

Ist dein Mann eigentlich deutscher oder Ausländer?

Flair270  04.06.2021, 18:22
@MayPief

Ist dein Mann Deutscher? Sei ehrlich! Anscheinend schon....

Flair270  04.06.2021, 18:33
@MayPief

Sei ehrlich: ist dein Mann Deutscher oder Ausländer

Flair270  04.06.2021, 18:43
@MayPief

Dein Mann ist also deutscher. Ich hatte Recht mit meinem Hass auf deutsche Frauen. Ab jetzt scheiß ich wirklich auf deutsche Frauen

MayPief  04.06.2021, 18:57
@Flair270

Hahaha Sry xD oh je war gerade dabei bei gute frage net was anderes zu lesen und war zwischendurch auch nicht on xp. Erstmal danke ja habs heute mal bearbeitet mein Profil hat jetzt ein paar tage überlegt ob ich ein bild rein machen soll oder nicht. Blondinen nimmt man ja in der regel nicht so ernst. Und mein mann ist halbdeutscher. Seine Mutti kommt aus Russland

Flair270  04.06.2021, 19:01
@MayPief

Russen haben eine schöne Sprache, schöne Kultur und ein wunderschönes Land

MayPief  04.06.2021, 19:05
@Flair270

Ja naja die Sprache kommt zwar ein bisschen hart manchmal rüber aber das hört man von der deutschen Sprache ja auch. Bis jetzt kenne ich zwar nur 4 Russen oder so aber die waren eigendlich immer voll korrekt und manchmal ein bisschen zu sehr aufgedreht ^^aber so bleibt es immerhin immer lustig

Flair270  04.06.2021, 19:06
@MayPief

Russen sind immer gut drauf^^ Ich hoffe dein Freund kann perfekt russisch

MayPief  04.06.2021, 19:08
@Flair270

Da ich selbst kein russisch kann kann ich das nicht so beurteilen er kann zwar russisch aber dadurch das er hier geboren und aufgewachsen ist spricht er da doch manchmal bisschen abgehakt weil ihm doch mal das ein oder andere wort nicht einfällt =)

Flair270  04.06.2021, 19:10
@MayPief

Ich hoffe dass er noch russisch lernt und du auch^^

Du warst auch mal mit anderen Ausländern in einer Beziehung?

MayPief  04.06.2021, 19:11
@Flair270

Siehe oben habe schon geschrieben das ich mal ein paar Monate mit einen phillipino zusammen war x)

MayPief  04.06.2021, 19:13
@Flair270

Also ich war auch schon mit einem deutschen zusammen 😂

Also nochmal: mir ist die Nationalität egaaaahaaaal. Wichtig ist nicht woher der Mensch kommt sondern immernoch wie der mensch ist

Flair270  04.06.2021, 19:14
@MayPief

Aber freut mich, dass du auch mit Ausländer zusammen warst

Mafia299  04.06.2021, 14:23

Ja ich war bis jetzt nur in Ausländer verliebt. Sogar mein Vater war mal in eine türkische Frau verliebt, mit der er auch ein Kind hat. Du siehst also nicht alle Deutschen sind so negativ eingestellt

Gocki389  04.06.2021, 14:49
@Mafia299

Ich kenne keine Ausländer, die nicht auf deutsche Frauen stehen. Ausländer lieben deutsche Frauen. Ich liebe auch deutsche Frauen. Ich würde für deutsche Frauen sterben. Bitte gib Ausländern weiterhin eine Chance 🙏

Redneck134  05.06.2021, 05:51

Ich habe vor paar Jahren in der Bäckerei gearbeitet, da kam eine Kundin(etwas älter als ich). Haben bisschen geredet. Danach wollte sie, dass ich meine Nummer und meinen Namen auf ein Zettel schreibe. Als ich fragte warum sie das will, sagte sie nur:"Jetzt gib mir deine Nummer oder ich gehe jetzt". Worum wollte sie meine Nummer und warum konnte sie mir den Grund nicht nennen?

MayPief  05.06.2021, 14:51
@Redneck134

Ich kann es zwar nur vermuten. Aber wahrscheinlich hatte sie mit dir geflirtet und wollte deine Nummer um mal was mit dir zu machen bzw erstmal mit dir zu schreiben und als du sie gefragt hast war ihr das peinlich zuzugeben das sie dich klar machen will und deswegen deine nummer haben möchte xD. Ist ja schon mutig genug das sie dich fragt und dann soll sie sich noch erklären 😅... Das ist jedenfalls in der regel der Grund warum Menschen nach einer Telefonnummer fragen =)

Austin666  05.06.2021, 20:54
@MayPief

Wie hat dein Freund und deine Ex Freunde es geschafft, dich klarzumachen und wo habt ihr euch kennengelernt?

MayPief  05.06.2021, 21:24
@Austin666

Kennengelernt hatte ich ihn ganz früher über einen Schulfreund dann waren wir ein paar Jahre beste Freunde und iwann wurde dann liebe draus 😜

Bei meinen ex Freunden war es unterschiedlich wie ich sie kennengelernt hatte und wie wir zusammen kamen x) in der regel lernte ich sie aber immer durch andere Freunde kennen. Den phillipino aber zb in dem er mit seinen Freund mich und meine damals beste Freundin angesprochen hatte.

MayPief  05.06.2021, 21:29
@Austin666

Das wie hatte ich in den Kommentaren schonmal genauer gesagt kurz: auf jeden Fall Respektvoll und mit einem Lächeln. =) und wo... Naja in der regel überall xD vll nicht im Kino oder Toiletten das gehört sich dann nicht 😂aber ansonsten gibt es da keine festen ortschaften wo es nicht erlaubt wäre jemanden anzusprechen

Austin666  05.06.2021, 21:31
@MayPief

Heute habe ich wieder hübsche deutsche Frauen gesehen. Wollte die ansprechen, aber wusste nicht, was ich sagen soll

MayPief  05.06.2021, 21:35
@Austin666

Kommentarausschnitt von vor 2 Tagen x) :

Und ja auch du kannst eine deutsche Frau ansprechen 😜. Wie ich reagiere hängt stark davon ab wie ich angesprochen werde. Ist es nur sowas wie heeeeey schnegge du bist unglaublich süß lass mal was machen ignoriere ich es meist da die dann nur ein bisschen Party und spaß haben wollen xD. Wenn sich jemand ordentlich vorstellt und weiterhin höflich bleibt wie: hey mein Name ist... Ich habe dich gesehen und fand dich unglaublich toll. Ich hab mich gefragt ob du mit ihr ein Kaffe trinken möchtest damit wir uns kennenlernen können. (sowas in der Art) Dann reagiere ich auch entsprechend nett (wenn ich Zeit und Interesse habe. Warum nicht und wenn ich weder Zeit noch Interesse habe lehne ich dankend ab) wichtig finde ich immer das der mann einem mit einem Lächeln begegnet und wenn er leicht nervös rüber kommt weiß man wenigstens das er es ernst meint und auch ggf nicht jede anspricht also ist sowas auch nicht unbedingt schlecht =)

Nimm aber am besten deine eigenen Worte damit es sich für dich auch richtig anfühlt =)

Austin666  05.06.2021, 21:39
@MayPief

Danke für die Tipps 😇 habe heute im Park wunderschöne deutsche Frauen gesehen und auf der Straße und meine Nachbarin ist auch deutsche. Ich wollte die alle ansprechen, aber ich wusste nicht, ob die angesprochen werden wollen

MayPief  05.06.2021, 21:44
@Austin666

Naja das weiß man ja nie vorher ob eine frau gerade für einen flirt zu haben ist. XD egal ob deutsche oder nicht. Aber wenn du es ordentlich anstellst dann hat man (soweit sie nicht vergeben ist) in der regel immer eine Chance bei einer Frau. Mann muss die Chance nur richtig nutzen

Austin666  05.06.2021, 21:48
@MayPief

Heute habe ich im Park deutsche Frauen gesehen, die waren halbnackt. Hätte die gerne angesprochen, wusste aber nicht wie

MayPief  05.06.2021, 22:42
@Austin666

Hahaha ok na jemanden anzusprechen der Halb nackt ist ohne so rüber zu kommen das man nicht nur das eine will ist schwierig 😂 tut mir leid aber ich muss echt sagen in dem punkt bin ich auch überfragt. Das einzige was mir da einfallen würde ist zu warten bis sich die Damen anziehen ohne wie ein Stalker rüber zu kommen indem man ständig zu ihnen schaut und sie dann anzusprechen. Bei Strände wo alle so aussehen wäre es evtl noch was anderes aber im Parks... Nein da fällt mir nichts ordentliches ein x)

Austin666  06.06.2021, 06:28
@MayPief

Die sahen phänomenal aus. Ich hätte die sooo gerne angesprochen 😭😭😭

Servus,

es kommt darauf an woher er genau kommt. Wenn er aus Westeuropa kommt hat er bei mir höhere Chancen als ein Syrer oder ein Türke.

Gründe:

  • Westeuropäer sind in der Regel moderner und lassen der Frau viele Freiheiten
  • Westeuropäer verdienen i.d.R. auch viel mehr

Und vor allem finde ich auch helle Männer einfach attraktiver. Braune Augen mag ich auch nicht und dunkle Haare auch nicht...

Allerdings hatte ich trotz dessen viele ONS mit Ausländern... :)

Fazit: Menschen sind verschieden

LG, Lin 💗

Bugatti516  04.07.2021, 09:37

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen? Übrigens kenne ich viele Türken und Araber, die selbstständig sind und gut verdienen

Anonym808a  04.07.2021, 09:39
@Bugatti516

Wir haben hier in Deutschland 40 Millionen Frauen davon 35 Millionen deutsche... denkst du ernsthaft ALLE stehen nur auf Deutsche Männer?

Bugatti516  04.07.2021, 09:42
@Anonym808a

Warum sehe ich dann deutsche Frauen immer nur mit deutsche Männer? Warum sagen deutsche Frauen, dass sie nur deutsche Männer wollen? Ich als Ausländer stehe total auf deutsche Frauen, aber deutsche Frauen mögen keine Ausländer. Ich versuche deutsche Frauen zu vergessen und mich nur auf Frauen mit Migrationshintergrund zu fokussieren. Es fällt mir aber schwer deutsche Frauen zu vergessen

Anonym808a  04.07.2021, 09:47
@Bugatti516

Vielleicht bist du einfach unattraktiv?! Vielleicht verdienst du viel zu wenig? Vielleicht bist du nicht potent? Vielleicht willst du Frauen vorschreiben was sie zu tun haben?

Außerdem können die Männer die du mit deutschen Frauen siehst gar nicht deutsch sein. Ein Belgier oder Franzose sieht genauso wie ein deutscher aus. Und die Frauen bei den du denkst sie wären deutsch müssen gar nicht deutsch sein. Ich hab eine Freundin aus Norwegen und sie sieht viel mehr deutsch aus als ich...

Nur weil du Pech hast heißt es nicht, dass es an den Frauen liegt. Wir haben nun mal eine große Auswahl und so wie du dich hier gibst bist du bei mir ganz unten...

Bugatti516  04.07.2021, 10:00
@Anonym808a

Ich denke schon, dass ich attraktiv bin. Ich verdiene gut und warum ist dir Geld so wichtig? Ich bin viel potenter, als du denkst. Ich schreibe keiner Frau vor, was sie tun hat. Du hast ja vorhin selbst gesagt, dass deine deutschen Freundinnen nicht auf Ausländer stehen....

Warum stehen deutsche Frauen nicht auf Ausländer?

Bugatti516  04.07.2021, 10:14
@Anonym808a

Kennst du noch andere deutsche Frauen, die ONS mit Ausländer hatten?

hurts  04.07.2021, 12:11
@Bugatti516

Jeder hat seine Vorlieben, lass deutsche Frauen doch auf deutsche Männer stehen wenn sie wollen

Sayanura  04.07.2021, 12:23
@hurts

Lass deutsche Frauen doch auf Ausländer stehen, wenn sie wollen

Mok165583  06.07.2021, 16:39

Ich kann dir garantieren, dass viele Ausländer verrückt nach deutsche Frauen sind. Kenne viele Ausländer, die es den deutschen Frauen im Bett richtig hardcore besorgen. Bitte gib den Ausländern eine Chance. Ausländer und deutsche Frauen sind füreinander geschaffen

Anonym808a  06.07.2021, 16:42
@Mok165583

Verdammt nochmal. wenn ich mich zum F**ken treffe dann schaue ich nicht ob er aus Belgien, Afrika oder Asien kommt sondern ob er es mir gut besorgen kann.

hör auf mich zu nerven mit deinem "Ausländer sind für deutsche geschaffen" ein österreicher ist übrigens von der Genetik her wie ein deutscher... DU NERVST!!!

es ist doch scheiß egal woher er kommt. Hauptsache er kann es gut. CHECK ES DOCH!!!

Mok165583  06.07.2021, 16:44
@Anonym808a

Österreicher sind keine deutsche und sie sehen sich auch nicht als deutsche.

Dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und wollen nichts von Ausländer

Kommt halt vom Charakter ab. Aber wenn ein Ausländer sehr intelligent ist und vieles können, ist die Frauensuche nicht schwer.

Jahas848  20.06.2021, 09:09

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Ich würde sagen nein. Es gibt viele deutsche Frauen (natürlich nicht alle), die Machos männlicher finden und dies als Stärke auslegen, vor allem wegen Schutz gegenüber anderen Männern. Außerdem mögen sie oft leidenschaftlichere, emotionalere Männer.

Das würde ich jetzt nicht genau sagen.

Wenn der Südländer, wie du ihn beschreibst, mir meine Freiheiten gibt, richtig reden kann(denn viele Südländer die ich kenne reden etwas asozial. Soll jetzt kein Angriff sein.) Und ein wenig intelligent und höflich ist, damit man sich auch ordentlich mit ihm unterhalten kann. Dann habe ich kein Problem.

Sayanura  04.07.2021, 12:21

Bist du eine deutsche Frau? Wenn ja, hattest du mal was mit einem Ausländer?