Denkt ihr, viele Deutsche hassen Ausländer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Ja

Es gibt bestimmt welche, ob es viele sind kann ich nicht sagen.. Es gibt auch bestimmt welche, die die Deutschen hassen.. So ist das nun mal.. Lg.

Nein

Ich kenne tatsächlich niemanden, de Ausländer so pauschal hasst.
Manche werden gefürchtet, manche verachtet weil sie sich aufführen wie die Wilden, manche wünscht man sich zum nächstbesten Zwergplaneten weil der vielleicht weit genug weg ist um den Ärger zu stoppten aber Hass ist ein zu hartes Wort. Selbst für solches Gesindel.
Die Frau eines Bekannten hasst vielleicht inzwischn gewisse Ausländer, nachdem sie erst ihre 7 Babyziegen geklaut und geschächtet, dann den (kleinen) Hund vom Grundstück geklaut und angezündet und zuletzt 2x ihr Auto zerstört haben sowie 1x eingebrochen und das Haus verwüstet weil sie es gewagt hatte, die Täter anzuzeigen. Passiert ist denen bisher nichts.

Andere sind nett, freundlich, fallen nicht groß auf und tun einfach ihren Teil daran, das alles läuft. Denen begegnen die meisten mit entsprechender Höflichkeit.

Ich bezweifle, dass Deutsche Japaner oder Schwedinnen hassen.

Daher wäre es wichtig zu definieren, um welche Ausländer es geht.

Dann wird sich gegen bestimmte Nationalitäten ein Trend ergeben.

Denke es sind oft ganz normale Ansbeinpinkeleien, wenn man halt eine andere Klasse ist.

Durchschnittlich im Alltag überhaupt nicht. Wir sind alle füreinander da, wenn es sein muss

Nein

Hassen nicht.

Sie sind nur von dem Teil genervt, der ewig scheiße baut.