Nur weil ich Ausländer bin?
Leute hassen mich, nur weil ich Ausländer bin. Was tun?
Das geht überhaupt nicht!
4 Antworten
Kann nur den vorherigen Zustimmen,
es liegt am Verhalten , nicht daran weil du Ausländer bist.
in meiner Schule inne Schweiz , hatten wir auch nen Relativ hohen Anteil an , Leuten Mit Migrationshintergrund.
Gab einige die sich , vernünftig Verhalten haben bzw. mit den einige Befreundet waren.
Bzw. gab manche die sich wie *Assis* verhalten haben bzw. die wurden auch gemieden.
bzw. hab 2 Staatsangehörigkeiten die Deutsche und Schweizerische bzw. bin, seit langen ausse Schule raus und hab , nen paar Leute mit Türkischen Wurzeln als Freunde und 1 aus Arabien.
.......................
Aber in einer Ausnahme ..könnte es sein das du gehasst/gemieden wirst wenne inne Gegend wie Sachsen Lebst bzw. da teils Neonazis sind bzw. viele die Rechtspopulistisch sind.
Aber in NRW /Berlin/Brandenburg/Thüringen/Mecklemburg vorpommern und Saarland und co, sollte es eigendlich nicht der fall sein.
Das dürfte wohl eher am Verhalten liegen.
Nur aufgrund deiner Staatsbürgerschaft wirst du auf keinen Fall gehasst.
Musst du auch nicht, ich kenne Leute die sagen "halt doch fern von schwarzen, die stinken alle" und ich bin mir ziemlich sicher dass die Person die das behauptet hat nicht an jedem schwarzen gerochen hat.
Das hat nichts mit deiner Abstammung zu tun, sondern mit deinem Verhalten.
Geht mir teils auch so, je nachdem, WO ich bin.
Erst letztes Jahr musste ich mir in einem sog. muslimischen Land was anhören, was ich hier nicht wiedergebe.
Aber, da war ich auch selbst schuld, weil ich ja meinte, mich weit abseits der üblichen Touristenrouten bewegen zu müssen.
Allerdings: Bereits im nächsten Ort war es völlig anders.
Manchmal ist man nur zur falschen Zeit am falschen Ort ...
Von manchen leider schon