Wollen rechtsradikale Menschen, radikale AfDler und Neonazis langfristig die Abschiebung aller Menschen mit Migrationshintergrund?

5 Antworten

Rechtsradikalen und Nazis wäre es vermutlich am liebsten, wenn alle Nicht-Deutschen das Land verlassen.

Nicht-Radikale Rechte, zu denen ich mich zähle, sehen das differenzierter.

Abgeschoben gehören aus meiner Sicht alle, die hier straffällig werden. Eine Haft- oder Bewährungsstrafe sollte zwingend mit einer Abschiebung einhergehen.

Zudem gehört die illegale Einwanderung mit allen verfügbaren Mitteln unterbunden und stattdessen Möglichkeiten für Schutzsuchende geschaffen werden, in ihrem Heimatland um Asyl in Deutschland/Österreich oder anderen EU-Ländern anzusuchen und dann, sofern dieser bewilligt wird, auf legalem Weg einzureisen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass entsprechende Anträge in einer angemessenen Zeit beantwortet werden.

Außerdem gehören die Voraussetzungen für die Erlangung der Staatsbürgerschaft verschärft.

Die AfD selbst möchte nicht jeden Ausländer rausschmeißen, will aber die Hürden zwecks Einbürgerung verschärfen und nicht integrierte Zuwanderer nach Möglichkeit los werden. Deutsche Staatsbürger kann man nicht abschieben und viele Zuwanderer sind deutsche Staatsbürger geworden.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund/

Die rechtsextremen Parteien wie Die Heimat oder Der III. Weg wollen alle Ausländer von ihrem Staatsgebiet entfernen.

Ein Witz! In der Zwischenzeit ist die Anzahl derer mit Migrationshintergrund so Vielzählig, dass ohne sie die Volkswirtschaft kollabiert. Dafür haben die Genossen und Freunde schon dafür gesorgt.

Wir sollten keine rechten Parteien wählen, dann kann es und egal sein was die wollen oder nicht wollen.

Anders als von AFD Hassern immer behauptet setzt sich die AFD nur dafür ein illegale migration zu stoppen.

Das bedeutet nicht dass alle nicht-biodeutschen abgeschoben werden, wer das behauptet will nur gegen AFD hetzen! Die Abgeordneten der Afd sind doch selbst keine sogenannte Biodeutsche!

ABER!!! AFD kommt sowieso nie an nie macht, was auch gut so ist. Normal denkende Bürger sind bei uns zum Glück mehr.