Oberkörper Vergleich mann?

5 Antworten

Puhh mir gefällt gar keiner von beiden...

Der untere ist zu wenig durchtrainiert und der obere ist einfach zu viel... ein Mittelding von beidem wäre gut, aber jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen und wenn das zutrifft und der Charakter stimmt, ist dein Körper fast (aus gesundheitlichen Gründen) egal

benzEmblem069  22.11.2020, 15:14
Der untere ist zu wenig durchtrainiert

willst du mich verarschen?

Stell dir vor, Frauen sind Individuen. Unfassbar, oder? Das heißt jede Frau steht auf was anderes.

Bild 1 ist schon sehr speziell, da stehen wohl eher wenige drauf. Bild 2 entspricht noch eher dem durchschnittlichen Geschmack.

Eher wie Nick Bateman, der obere ist zu aufgepumpt der untere undefiniert 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Der 2. mehr aber auch nicht so gut.

Javier308
Fragesteller

Und warum nicht so gut?

emilia05uwu  22.11.2020, 15:06
@Javier308

Nicht mein Geschmack. Mag so muskulöse Arme nicht und auch keinen trainierten Bauch, grade weil sich dadurch die Brust so abzeichnet als hätte er Männer Brüste. Dazu ist er generell sehr breit gebaut, das finde ich nicht soo attraktiv besonders in der Kombination mit Muskeln.