Wie bekommt man mehr Kurven (Körper)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zunehmen willst dann musst du nur deine Ernährung etwas umstellen. Das würde zumindest Hüften und Hintern etwas naja abrunden :-) Aber um mehr Brust zu bekommen musst du deine Genetischen Anlagen umstellen, das geht nicht, das kommt wenns kommt und so wie es klingt bist du noch im Wachstum, was bedeutet, dass es noch kommt. (klar kannst du dich auch so dick mästen, dass du an der Brust auch zunimmst aber naja, nein tu das nicht)

Mehr essen :D Meine Kurven kamen von ganz alleine und ich finde das du schon ziemlich wenig wiegst:o also würde ich mehr essen und dazu Sport machen :)

julialpsoldier
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hoffe sie hilft mir!:-)

Baue Muskeln mit Sport auf .... Fitness-Kurse, Folter-Geräte oder sonst irgend ein Sport Beim schwimmen bekommt man einen breiten Brustkorb, ähnlich wie in der Mukibude, nur dass die gesamte Körpermuskulatur aufgebaut wird. In Fitness und Gesundheitskursen wird ebenfalls Muskelmasse aufgebaut und so ein schöner Körper gebaut.

Nimm auf jedenfall mehr zu! ich (ich glaub ca auch 160) bin von 35 kg auf 43 oder so. jetzt bin ich zwar immernoch so n spagel aber ich muss sagen dass ich meine Figur schon wesentlich besser finde.