Wie bekomme ich Kurven (wie z.B Pamela Reif)?

3 Antworten

Es geht schon in die Richtig wie du sagst. Also Pomuskeln und Bauchmuskeln, und den Rest eher so ganzheitlich.

Naja, und einen nicht zu hohen Kfa brauchst natürlich auch.

Aber es ist, wie du schon sagst, auch viel Genetik. Viele Frauen kriegen auch eher zu dicke "Booties", weil bis fast zum Ende proportional mehr Fett am Po hängen bleibt.

Dafür musst du ins Fitnessstudio und deine Ernährung entsprechend anpassen.

Mit Workouts geht das nicht.

Gruß DayX19

Straffe deine Hüft-, Oberschenkel-, Brustmuskeln und deine Taille durch Krafttraining.

  • Versuche es einmal die Woche mit einem Kurs, wie z.B. Spinning, Ballettstange, Kardio-Verbrennung, Flowyoga, oder Boot Camp.
  • Arbeite an einem Tag an Geräten, wie z.B. am Crosstrainer, Laufband, Stepper.
  • Versuche andere Aktivitäten, wie Schwimmen, Bergsteigen, Speedwalking oder Radfahren, um deine Routine noch weiter aufzubrechen.
  • Mache 30 oder mehr Minuten Trainingseinheiten für sowohl Kardio- als auch Kraft-Training. Verwende Krafttrainingsgeräte oder Handgewichte und binde sie in dein 30-minütiges Gerätetraining mit ein. Verringere die Ruhephasen zwischen den Einheiten, um den Puls oben und deinen Körper schwitzen zu lassen.

Ich weiss nicht wie alt du bist, wenn du jünger als 17 sein solltest würde ich mir keine Sorgen machen, das kommt noch alles.