Sind mollige/kurvige Mädchen attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es wurde von einer Studie bewiesen das sich singels eher welche suchen die zu ihnen passen. Aber darauf muss man sich ja nicht orientieren. Wenn er sich vor seinen Freunden über dich schämt ist er nicht der richtige für dich, wenn er bei seinen Freunden zu dir steht und auch alles andere mit dir macht ohne sich zu schämen hast du doch die Perfekte Wahl getroffen :)!

oh man, als ich dein Kommentar zuerst gelesen habe, war ich für einen Moment echt deprimiert. Aber wenn ich drüber nachdenke, hat er sich noch kein einziges Mal geschämt, mir Zuneigung zu zeigen, sei es vor seinen Freunden oder generell in der Öffentlichkeit. Danke für deine Antwort, sie hat mir sehr geholfen :)

0
@blume121212

Dann sieht es doch gut aus, ich hoffe nur für dich dass er es auch Ernst meint und dich nicht nach dem erstem mal durch den Wind schießt.

0

Nun, da er dir so viele Komplimente macht, würde ich mal annehmen, er meint die auch ernst. Daher würde ich sagen, vertrau ihm, sei stolz auf deine Kurven, sei selbstbewusst und sieh, wohin es dich bringt. Grundsätzlich gibt es keinen Grund, warum er mit deinen Kurven ein Problem haben sollte. Selbst in einer noch so geschickten Kleidung weiß er, was "an dir dran ist". Und ich denke das kann sehr wohl sexy sein, sehr viel besser als ein "Knochengestell" an dem er sich beim Kuscheln blaue Flecken holt. 

Zuletzt sei noch gesagt, eine Figur kann sehr sexy sein. Was jedoch immer sexy ist, ist Selbstvertrauen. Also hau rein! :)

LG; JaceZ

Wenn er Dich nicht attraktiv finden würde, würde er wohl nicht bei Dir bleiben. Das er auf seine Figur achtet, muss nicht heissen, dass er keine kurvigen Mädels mag. Für jeden Typ Frau gibt es Männer, die gerade den Typ Frau bevorzugen. Zudem gibt es viel mehr Männer, die kurvige Frauen mögen, als viele denken. Ich habe es auch gerne lieber etwas "griffiger".

Außerdem kommt es auch immer auf gegenseitige Sympathie und Charakter an. Was nützen die besten äußerlichen Attribute, wenn es nicht passt.

Eine Frau wirkt durch ihr Wesen,gut oder nicht.

Er soll auf seine Figur achten,aber für deine, bist du zuständig.

Offensichtlich wirkst du begehrenswert auf ihn,sonst würde er dir keine Komplimente machen.

Sexy sein  ist immer relativ,und es gibt Männer,für die wärst du zu dünn.

Ich bin zwar eine Frau aber ich finde es viel schöner und weiblicher wenn Frauen bisschen kurven haben anstatt so ein "stock" zu sein!
Wir müssen gegen dieses kranke Schönheitsideal kämpfen, gegen Magermodels!

Richtig. Kurven sind was tolles.

0

Was möchtest Du wissen?