Wieso sagen viele es ist unnormal wenn man auf kurvige Frauen steht?

8 Antworten

Finde es überhaupt nicht unnormal! Im Gegenteil. Ich kenne auch viele Freunde die das normal finden. Klar steht nicht jeder auf fette Frauen aber ein paar Rundungen sind ja absolut okay und sogar sexy.

Weil Menschen die sich zu sehr an dem aufhängen, was Andere mögen und machen + wie andere Menschen aussehen, innerlich ziemlich unsichere Menschen sind.:)

Die Suche nach Perfektion ist meist die Suche nach dem Ausmerzen (gefühlter) eigener Unzulänglichkeiten. Quasi Unsicherheit, die man gerne verdecken würde.

Ein Mensch der mit Makeln anderer Menschen locker umgeht und sie sogar besonders gerne mag, zeigt damit indirekt, dass er mit sich selbst im Reinen ist.:)

Wenn ich alle die Sex mit mir wollen befriedigen wollte hätte ich jeden Tag 1-2 Mal mit immer eine/n andere/n, und alles nur weil ich gut Aussehend bin und von schmächtig bis mächtig alles nehme und Bisexuell bin ;-)

Das wäre Abartig so viel Sex zu haben, ohne Blaue Pille bestimmt nicht zu bewältigen.

Ich finde es nicht abartig wenn Mann auch was zum Anfassen und kuscheln bevorzugt das einem keiner so schnell ausspannt und das nicht so häufig fremd geht.

Kenne in meinem Umfeld niemanden, der das unnormal findet. Viele meiner Freunde finden es sogar besser, wenn an Frauen mehr dran ist. Jedem das seine

es ist der zeitgeist, von dem sich viele nicht abzuweichen trauen! eigene meinung, eigener standpunkt, eigenes rückgrat, eigener geschmack sind mühsamer..........

früher hiess es richtig: leute, fresst scheixxxxsse, 100 milliarden fliegen können sich nicht irren..........