Findet ihr diese Frau kurvig oder schon mollig?

15 Antworten

Ich denke, sie hat Größe 44/L. Einen BMI von 25 + (Übergewicht). Selbst die Füße sind dick und sie braucht wahrscheinlich Schuhe mit einer speziellen Weite. Wenn ich so aussehen würde, würde ich mich fett fühlen und vermutlich auch so wahrgenommen werden. Aber das sagt man natürlich nicht. Also "mollig". Abgesehen davon ist jedes Gewicht, das noch nicht als Übergewicht oder Untergewicht, gilt, gesund und damit okay, bzw. Geschmacksache.

Etwas mollig mag sie sein, je nach Definition, aber in jedem Fall ist das noch eine völlig normale, unproblematische Figur.

Ein wenig schwer einzuschätzen, weil die Kleidung sehr dunkel ist aber ich würde behaupten, dass sie "nur" kurvig ist.

Ich schließe mich Bonnie91 an.

Die Dame auf dem Bild ist mollig. Kurvig wird oft als charmantes Synonym hierfür verwendet. Es handelt sich um zwei verschiedene Bedeutungen, die in einen Topf geworfen werden.

Eher kurvig. Aber die Klamotten sind meiner Meinung nach unvorteilhaft.