Könnte durchaus für einen Großteil zutreffen. Ich, für meinen Teil, mag eher intelligente Frauen, die mitdenken. Ein doofes Naivchen würde mich eher aufregen... Dominante Frauen gehen allerdings gar nicht. Ich glaube, die meisten Männer hassen es, wenn Frauen zu dominant sind und anfangen den Mann herumzukommandieren. Aber nicht jede Frau, die gut verdient, ist gleich dominant. Deine Frage ist wohl allgemein nicht zu beantworten und kommt immer auf den Einzelfall drauf an...

...zur Antwort

Soll ich ihn auf den Fremden BH und die Kondome ansprechen?

Also, mein Freund und ich sind jetzt seit über 1. Jahr fest zusammen, waren davor auch zusammen hatten jedoch eine Pause. Ich sehe ihn nur übers Wochenende da er sehr viel arbeiten muss und auch noch lernen muss etc. wir telefonieren im Moment fast täglich, dann jedoch oft nur kurz da er anscheinend so müde ist und oft schlechte Laune hat. Wir gehen getrennt in Ausgang falls das noch jemanden interessiert. Ich habe ihn immer geglaubt und so gut es geht vertraut. Nie sein Handy durchstöbert etc. jetzt bin ich seit langem wieder mal bei ihm. Ich muss zugeben, dass ich gestern sein Handy (WhatsApp) durchstöbert habe, jedoch nichts gefunden habe. Ich hatte einfach den Drang dazu und konnte am Ende nicht Wiederstehen. Ich habe nichts gefunden. Nun, zurück zum jetzt. Vorhin ist er nochmal kurz zum Auto gegangen und ich war alleine in seinem Verhau. Eine schranktüre war offen und ich habe reingeschaut. Was ich gesehen habe verunsichert mich dann doch sehr. Einen frischgewaschenen BH, der zu 100% nicht mir, seiner Schwester oder seiner Mutter gehören und eine ganze Packung Kondome (die Verpackung, also der Teil aus Pappe, ist geöffnet) und noch paar ein einer Tüte waren drinnen. Ich wurde schon einmal betrogen und habe keinen Bock auf den scheissdreck, habe aber auch keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll. Ich hätte von ihm aus nicht rumschauen dürfen, habe also nicht mal eine Idee wie ich das erklären soll. Was soll ich jetzt machen? Ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Natürlich solltest du ihn drauf ansprechen! Was willst du sonst machen? Es versuchen zu ignorieren? Das frisst dich irgendwann innerlich auf! Besser du klärst das jetzt, als später.

...zur Antwort

Probiere es aus, dann weißt du warum. Genau wie mit leerem Magen. Habe früher darauf auch nicht viel gegeben, bis ich die Folgen davon erfahren habe. Ich habe draus gelernt ;)

...zur Antwort

Einmal Friendzone, immer Friendzone...jedenfalls zu 99%. Bist du einmal drin, kommst du eigentlich nicht mehr raus

...zur Antwort

Ob man das ausschalten kann, weiß ich nicht, aber dass er aus geht, ist doch gut. Halten die batterien länger ;) 

...zur Antwort

Wenn du ein bisschen rumprobieren willst, dann tue es. Würde dir aber raten, dich dabei nicht erwischen zu lassen. Gerade nicht von Mitschülern, sonst stehen harte Zeiten an...

...zur Antwort

Ich würde auch sagen, dass du die rechte Seite beim Training mehr beanspruchst, als die linke. Versuche es mal beim Training mit Ausfallschritten oder die Beinpresse mit nur einem Bein. Dabei nimmst du links mehr Gewicht, als rechts. Das sollte dein Problem eigentlich lösen.  

...zur Antwort

Was willst du bei 15 jährigen Mädchen erwarten? Iss einfach weiter deine Banane und lass dich nicht irritieren. Solange du nicht drauf rumlutschst ist alles okay :) 

...zur Antwort

Was hast du zu verlieren? Triff dich mit ihm und gib ihm eine Chance. Wer weiß, vllt würdest du es irgendwann bereuen?

...zur Antwort

"Nein, tut mir Leid für dich" Somit haste gleich noch n Konter drin ;)

...zur Antwort