Was zieht der Mann im Fitnessstudio an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du verschiedenes Anziehen. Ein T-Shirt oder ein Unterhemd. Als Hose ziehen viele entweder eine kurze Hose an oder eine Jogginghose und normale Sport Schuhe.

Also, lass uns mal ganz scharf überlegen - ich würde Gummistiefel mitnehmen, dazu wetterfeste Regenbekleidung sowie auf jeden Fall Schal und Handschuhe. Bei diesem wechselhaften Wetter weiß man ja nie ....

Nun also mal Spaß beiseite. Nimm Dir auf jeden Fall Turnschuhe mit entsprechender Sohle für drinnen mit. Dazu natürlich Trainigs- / Jogginganzug sowie T-Shirt nach dem Motto: "Etwas davon ausziehen kann ich immer, wenn ich schwitze."

wie es sich fürs Fitnesstudio gehört natürlich einen Anzug mit Weste, dazu ein Hemd, maßgeschneidert und dazu Lederschuhe aus Einzelanfertigung, am besten von einem Schuhmacher aus Italien.

Kendo91 27.03.2016, 20:15

Und welchen Hut?

1
wurzlsepp668 27.03.2016, 20:15
@Kendo91

natürlich einen Zylinder vom Hutmacher .....

auf gar keinen Fall einen von der Stange!

1

Normale Turnschuhe, Shirt und 'ne Sporthose...Und das Handtuch nicht vergessen ;) 

Was möchtest Du wissen?