Im Gesicht abnehmen?wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas kannst du nicht beeinflussen. Die einen nehmen ehr am Bauch ab, die anderen an den Beinen und manche eben schneller im Gesicht. Das ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss Claire025 da zustimmen. Du kannst das nicht beeinflussen. Du kannst nur deinen gesamten Körperfettanteil reduzieren und hoffen, dass es im Gesicht schnell weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal behaupten, dass man nicht an bestimmten Stellen abnehmen kann. Man kann bestimmte Zonen trainieren aber wo das Fett zuerst weggeht ist denke ich individuell. Bei einem ist es der Bauchbereich, bei anderen im Gesicht zuerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst im Gesicht abnehmen im dem du trainierst so wie Bauchmuskeln so kann mal auch die Muskeln im Gesicht trainieren. Um das dus richtig machst würde das ich dir empfehlen aus so Seiten im Internet oder auf instagram(fals du des hast) nachschauen da gibt's tolle Übungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht punktuell.

Da muß schon der ganze Körper abnehmen, damit ein bißchen auch das Gesicht davon profitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du am ganzen Körper abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?