Warum fragt das jeder Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen mit dieser Frage einen erotischen bis sexuellen Chat initiieren. "Was hast du an? Was hast du darunter an? Zieh das aus!" etc.etc.

Die Ausrede man wäre bloß neugierig, ist nichts weiter als ein Fluchtversuch, um einen Rückzieher zu machen, wenn man merkt, dass das Gegenüber nicht darauf eingeht.

Andrastor  26.01.2024, 23:47

Danke für das Sternchen.

Sie wollen Nacktbilder auch genannt Nudes und das ist ihr Vorspiel dafür

Warum die das machen ist egal. Einfach nicht darauf eingehen und überhaupt nicht mehr reagieren.

Wenn das die erste Frage ist, ist es meistens ein Vorspiel, weil leider viele versuchen Nudes zu bekommen, deswegen am Besten danach ignorieren ✌️