Junge fragt mich sowas per Chat?

Binofttraurig  09.11.2020, 22:23

Ich habe gehört, dass man Frauen nicht fragen darf wie viel sie wiegen. Stimmt das?

Olaplexx
Fragesteller

Nein!

Binofttraurig  09.11.2020, 22:26

Also nein im Sinne von "nein, soetwas darf man nicht fragen" oder "nein, das stimmt nicht"

Olaplexx
Fragesteller

Das zweite!

12 Antworten

Das kopieren unreufe und oberflächliche Jungs aus den Medien. Es geht quasi um dein Aussehen und die idealen Masse, sei es Modell oder was fülligeres.

Viele lassen sich gar nicht erst auf eine Person ein mit den falschen Massen.

Du musst selber entscheiden, ob du so oberflächliche Menschen (die meisten) überhaupt in dein Leben lassen möchtest. Heisst ob du deine Masse preis geben möchtest. Rate würde ich dir, es nicht sofort zu tun, sondern erst nach einigen Wochen, wenn eine persönliche Basis da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chlormaster57  23.11.2020, 21:37

ne juckt nicht wie groß oder schwer du bist man will nur wissen ob du fett bist oder nicht

Damit er weiß ob du ne gute oder schlechte Figur hast. Aussehen ist ihn definitiv wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Entweder möchte er mehr über dich erfahren, oder nur Smalltalk machen (oder einen Ringkampf mit dir 😜😄)😊

Lg

Das ist Oberflächlich.

Hast du vllt ihm nach seiner Körpergröße gefragt?

Manche reagieren empfindlich drauf, weil sie sich klein fühlen.

Kommt drauf an in welchen Verhältnissen ihr zu einander steht..