Hat es was zu bedeuten, wenn ein Junge nur so knapp antwortet?

10 Antworten

Er hat wahrscheinlich gerade keine lust oder er kennt dich zu wenig. es gibt aber auch typen die schreiben so unfreundlich weil sie denken das das normal is und eigentlich sind die total lieb. glaub mir ich kenne viiiele

Hast Du schon mal die Möglichkeit im Betracht gezogen das Menschen unterschiedlich sind und infolge dessen, es unmöglich ist Verhalten zu deuten ohne jede Information?

Er ist einfach schüchtern und weiss nicht was er antworten soll.

Worauf achten Jungen bzw. Junge Männer als erstes bei einer Frau OPTISCH?

Hallo liebe Community, 

Ich habe mich gefragt auf was das männliche Geschlecht beim weiblichen zuerst achtet. (Rein optisch gesehen)

Freu mich auf viele Antworten

...zur Frage

Filmfehler bei Alles steht Kopf?

Wollte wissen ob jemandem aufgefallen ist das im Film Alles steht Kopf (inside out) jedes Gefühl das Geschlecht desjenigen hat der es ”besitzt”? Also alle bis auf Railey’s Gefühle (2 Männliche und 3 Weibliche Gefühle)! Und wenn Ja was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Mädchen oder Junge, was bin ich?

Mein biologisches Geschlecht ist weiblich. Ich trage sowohl männliche als auch eher weibliche Kleidung wirklich gerne und finde mich darin super wohl. Ich hasse es mich zu schminken, wenn es nicht für ein Cosplay ist und wenn wir schon dabei sind ist es mir auch lieber männliche Charaktere zu Cosplayen.

Ich habe mich nie wirklich auf ein Geschlecht konzentriert sondern war immer einfach ich. Ich liebe meine Langen Haare, aber ich hasse meinen Namen und würde lieber von allen Jack genannt werden. Auch in Sachen Liebe möchte ich mich nicht auf ein Geschlecht festlegen.

Ich stand schon öfter vor dem Spiegel und habe meinen Körper betrachtet, doch ich finde nichts wirklich schlecht an ihm, also bin ich doch kein Junge? Aber dann ist da wieder dieses Gefühl in mir, dass ich kein Mädchen sein kann, zumindest nicht vollständig.

Schon als Kind habe ich immer mit den Spielzeugen meiner Brüder gespielt und ich wollte um jeden Preis Fußball in der Jungenmannschaft spielen, weil die einfach viel cooler waren.

Angefangen mir darüber Gedanken zu machen, habe ich vor knapp 12 Jahren und jetzt wo ich 19 bin, möchte ich es irgendwem sagen, aber wie wenn ich selbst keinen Namen dafür kenne, immerhin weiß ich ja selber nicht was ich bin. Bin ich jetzt ein Mädchen oder doch eher ein Junge und warum muss ich mich überhaupt festlegen, kann ich nicht einfach ich sein?

Gibt es dafür vielleicht eine Bezeichnung?

...zur Frage

Chatten - schnell gelangweilt?

Immer wenn sich wer bei mir meldet, kommen wir nur von 'Hey, wie gehts, bis.. was machst du so?'. Danach schreib ich so gut wie mit mir alleine, da die andere Person immer wieder kurz und knapp antwortet. Nach paar Minuten bin ich gelangweilt und schreibe nicht mehr zurück, dann fragen die oftmals 'Was ist mit dir los, wieso antwortest du nicht?'

Merken die das nicht? Oder ist was mit mir falsch?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen? (geschickt bekommen von einer Frau) 😊

Guten Tag meine lieben Freunde, nach langem Suchen habe ich es aufgegeben. Mir hat ein hübsches Mädchen nach einem Kompliment das hier geschrieben bzw. geschickt " 😊 ". Ich würde gerne wissen was es bedeutet.

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?