Warum schreiben Jungs meistens so desinteressiert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das..bei manchen fällt mir kaum ein Thema ein über das man schreiben kann..

ABER ich hab auch ein paar in der Liste mit denen man perfekt schreiben kann..da muss ich nix vorbereiten oder nachdenken..das passiert bei denen alles spontan und ende nie..und IMMER wenn man das Gefühlt hat es is spontan und hört nie auf zum schreiben krieg ich Komplimente dass es so schön is mit mir zu schreiben :D

Aber das is bei den wenigsten so :P

PwN3RBoSs  23.05.2012, 21:23

danke für den Stern ;D

Nein, das heißt nur, dass sie so nervös sind etwas zu falsches zu sagen, dass lieber fast nichts sagen.

Mach dir mal darüber keine Sorgen.

Jungs schreiben einfach knapper als Mädels, das heisst aber nicht, dass sie weniger interessiert wären als Mädchen in der selben Situation. Wenn du schreiben würdest "heyyy, gehts gut??? :D xD" oder was vergleichbares, schreibt ein Junge einfach nur "hey, gg?". Also halt dir immer vor Augen, dass sie nicht so desinteressiert sind, wie sie vielleicht wirken.

Übrigens ist das auch gegenseitig. Wir nerven uns auch, wenn die eigentliche Nachricht in einer Flut von Smileys begraben ist.

Weil Jungs oft nicht gerne Chatten, Simsen etc... Die mögen das meistens iwie nicht. :-D

Foecky  19.05.2012, 17:20

das würd ich aber nicht unterstreichen :D

Ich bin da nich' so ;D Aber ich find's auch echt assi, wie das rüberkommt, wenn man keine Smileys beim chatten setzt :D

Die meisten sind eben nicht so flink an der Tastatur, deswegen antworten die meisten kurz und knapp :)