Warum schreiben Jungs meistens so desinteressiert?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das..bei manchen fällt mir kaum ein Thema ein über das man schreiben kann..

ABER ich hab auch ein paar in der Liste mit denen man perfekt schreiben kann..da muss ich nix vorbereiten oder nachdenken..das passiert bei denen alles spontan und ende nie..und IMMER wenn man das Gefühlt hat es is spontan und hört nie auf zum schreiben krieg ich Komplimente dass es so schön is mit mir zu schreiben :D

Aber das is bei den wenigsten so :P

danke für den Stern ;D

0