Wie oft bei Freundin melden?

10 Antworten

Egal wie Du es handhabst, so oder so könnte es falsch sein und am besten wäre es wenn ihr diesbezüglich mal in einer lockeren und entspannten Unterhaltung die Fronten klären würdet. Andererseits aber kann ich mir auch nicht vorstellen, das Deine Freundin nicht darüber froh ist von Dir zu hören wobei es natürlich auch nicht ausarten sollte in hunderte SMS zum Beispiel. Wichtig ist, das all diese Aktionen nicht in einer Art Pflicht ausarten die dann auf Dauer auch noch lästig werden könnte.

also ICH in meinem Fall wollte nicht unbedingt jeden Tag telefonieren; es reicht sicherlich auch jeder 2. Tag, denn von einem auf den anderen Tag gibt es ja eigentlich nicht viel Neues, was man sich erzählen kann

Jedes Mädchen tickt ja anders,aber ich mag es wenn ich abends eine gute Nacht SMS bekomme oder tagsüber einen Anruf ,ich würde sie einfach fragen ob sie Vllt genervt ist,ja das ist leichter gesagt als getan aber ich würde es versuchen.Viel Glück euch noch:D

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Was passiert mit einem Mädchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egal😶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Wie lange telefoniert ihr mit eurem Freund bzw. Freundin?

Also wie lange dauert ein typisches Telefonat mit eurem Partner / eurer Partnerin ?

... würde mich einfach mal interessieren.

Könnt auch gern dazu schreiben ob ihr lieber mehr telefonieren würdet oder weniger? und evtl. wie lang ihr schon zusammen seid, wie oft ihr euch seht und alles andere, was ihr dazu sagen wollt.

Danke :)

...zur Frage

Was soll ich machen? Sie anrufen oder nicht?

Hallo :)
Ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen dabei.

Es geht um meine Freundin :)
Wir verstehen uns eig super und ich habe auch das Gefühl die eine gefunden zu haben weil wir einfach so viel gemeinsam haben, den selben Humor, Hobbys, Interessen, Geschmäcker usw.

I’m Moment hat sie etwas Stress in der Schule weil sie vor Jahresende noch viele Arbeiten schreiben muss und lernen muss dafür.
Normal schreiben oder telefonieren wir abends auch noch bevor wir schlafen gehen.
Nur im Moment schreibt sie mir ganz kurz abends
“Hey” oder so und dann kommt nichts mehr (das machen wir abends immer wenn wir schreiben um zu sagen hey wir können schreiben, ich hab Zeit)

Manchmal hab ich sie dann auch abends einfach angerufen und mit ihr geredet.

Jzt bin ich aber an überlegen ob ich sie dann eher in Ruhe schlafen lassen soll oder sie doch anrufen soll und mit ihr reden soll.
Einerseits denke ich mir halt so okay, sie braucht auch ihren schlaf, aber andererseits möchte ich auch mit ihr reden und halt wissen wie ihr Tag undso war weil wir relativ wenig schreiben am Tag dafür aber wie gesagt abends telefonieren.
Was würdet ihr machen an meiner Stelle?

Und noch etwas.. manchmal vermisse ich sie dann total wenn wir nicht reden und kann nicht so gut schlafen. Meint ihr ich sollte dann mit ihr reden oder mich eher ablenken mit Musik oderso?

Schonmal Danke für eure Antworten :)
Nighti

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?