Ich teile diese Meinung nicht. Wer sich sprachlich gut ausdrücken kann (BESONDERS im Internet),verdient größten Respekt.

...zur Antwort

Ich habe auch Probleme mit der Kopfhaut. Teebaumöl habe ich eine Zeit lang verwendet, es desinfizierte zwar, jedoch half es nicht gegen die trockenen bzw. schuppigen Stellen. Vom Arzt habe ich Dermasence Shampoo empfohlen bekommen, das hilft auch recht gut.

...zur Antwort

Schritt 1 :Eltern, Schritt 2 :Schulleitung oder Polizei

...zur Antwort

Kuckkuck.?jemand da?du hast ein Dach über den Kopf,Eltern die sich anscheinend kümmern/sich um dich sorgen und du willst es ihnen heimzahlen...Es gibt Kinder in Deutschland,die haben nicht annähernd gute Eltern was sollen die denn sagen?Kauf dir doch nen stoffhund.

...zur Antwort

Einen guten Moment finden,allen Mut zusammen nehmen und es ihnen beichten.Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es nicht zu viel Stress geben wird.

...zur Antwort

Nein,da entscheiden deine Eltern,du bist ja noch minderjährig und so kann mit dem Friseur kein Kaufvertrag abgeschlossen werden,da die gesetzlichen Vertreter ihre Einwilligung nicht gegeben haben.

...zur Antwort

Warum möchtest du etwas nicht mehr wollen,was zu deiner Persönlichkeit gehört?Du scheinst ein sehr emotionaler Mensch zu sein,dass ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Eigenschaft,du wärst mir sofort symphatisch.Finde das viel schöner als diese ganzen Leute die keine Gefühle zeigen können.:)

...zur Antwort

ich denke nicht das du sie mit deinen Blicken belästigst :) Versuche doch ein leichtes lächeln:)

...zur Antwort

Du kannst dir das lippenbändchen entfernen lassen,dann kann sich die Lücke auch schließen

...zur Antwort

Also das da mit dem denken stimmt nicht,wäre zwar witzig aber naja :D Evtl. Denkst du tagsüber öfters an ihn oder abends vorm einschlafen,auf jedenfall muss er dich in irgendeiner Weise noch beschäftigen.

...zur Antwort

Manche Menschen können mit schwulen Menschen nicht so gut umgehen,können sogar Angst davor haben.evtl. Hast du das auch...

...zur Antwort

Hm,das ist schwer, Du könntest ins Kino gehen ,dir was leckeres zu essen bestellen...oder dich jetzt auf die Suche nach Freunde/bekannte machen

...zur Antwort