Hat sie kein Interesse mehr, was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich nochmal mit ihr treffen und bei der Gelegenheit kannst du sie nochmal ansprechen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich manchmal auch erst nach 1-2 Stunden mitkriege, dass ich ne Nachricht habe.

Aber du kannst bei einem zweiten Treffen vergleichen was ist anders als beim ersten Mal. Und du kannst sie direkt fragen. Man merkt wenn jemand lügt der neben einem sitzt.

Das mit Facebook würde ich auch anschneiden. Es kann sein sie hat sich eingeloggt und sitzt nicht davor. Das passiert mir hier auch.

Erklär ihr warum du das fragst und sie wirklich gern hast aber dich nicht zum Affen machen willst. Sei ehrlich und offen. Vielleicht, ich hoffe es nicht, weißt du dann es bringt nichts. Oder und das hoffe ich natürlich, es klärt sich.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab ob ihr euch am WE trefft. Wenn ja sei höfflich und nicht zu aufdringlich. Dann melde du dich einige Tage nicht und warte ab was passiert. Wenn ihr euch nicht trefft macht es vermutlich keinen Sinn mehr ihr hinterher zu rennen.

Gerade für Frauen mit Kind ist es etwas schwieriger eine neue Beziehung anzufangen weil sie im Hinterkopf haben müssen, ob du auch zu ihrem Kind passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gründe, warum sie sich so verhält können vielseitig sein.
Es kann sein, dass es eine Art Taktik ihrerseits sein mag: Sie spielt die Desinteressierte, um sich begehrenswerter zu machen.- Wenn es so sein möge, scheint ihr das ja auch ganz gut zu gelingen ;)
Andererseits ist es durchaus möglich, dass sie im Laufe der Zeit bzw. bei eurem realen Aufeinandertreffen gemerkt hat, dass es mit dir doch nicht ganz so ist, wie sich das vorgestellt hat.
An deiner Stelle würde ich nun erstmal abwarten, ob sich das nächste Treffen nun ergibt oder nicht. Falls es zustande kommt, kannst du sie ja direkt ( ohne groß um den heißen Brei zu reden) darauf ansprechen, wie das mit euch weiter gehen soll. Es ist wichtig, dass du ihr zu verstehen gibst, dass du ein Mensch mit eigener Meinung und Selbstwertgefühl bist und deshalb keinen Bock auf alberne Spielchen hast. Wenn sie das letztendlich nicht verstehen sollte, bezweifle ich, dass sie wirklich die wahre Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stehst du dazu, dass sie ein Kind hat?

Bombardiere sie nicht mit Nachrichten. Sie weiß ja, wie sie dich erreichen kann. Warte einfach mal eine Meldung von ihr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinHero1234
06.02.2017, 19:40

Ich hab damit kein Problem, im Gegenteil, freue mich sogar darüber.

Ja aber warum war es dann am Anfang bedeutend mehr?

0

Was möchtest Du wissen?