Was mit Schwarm unternehmen wenn man in der Nähe einer Kleinstadt wohnt?

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten, miteinander etwas zu erleben und sich kennenzulernen, ohne dass man da irgendwas planen oder einen vorher festgelegten Ort besuchen müsste.

Ich würde vorschlagen: einfach querfeldein...vielleicht mit dem Fahrrad...an einen Ort, den keiner von euch beiden kennt. Schaut wer oder was euch auf eurem Weg begegnet...folgt eurer Neugier.

Oder zeig ihm einen Ort, der dir besonders gefällt. Da gibts bestimmt einen Platz, den du besonders magst...

Oder etwas abenteuerliches machen, z.B. eine Boot- oder Kanufahrt, oder in ein verlassenes Haus einsteigen oder mit Kreide Wände bemalen oder oder oder...

Vielleicht fällt Deinem Schwarm ja etwas ein, was er gerne mit Dir unternehmen möchte......gute Gelegenheit, gleich festzustellen, ob er nicht evtl. ein totaler Langweiler ist.......

Ihr könnt ja in ein Café gehen und danach am See spazieren

Was kann ich mit meinem Schwarm unternehmen?

Was kann ich mit meinem Schwarm unternehmen? gerade eben

Hallo Leute!

Ich habe letztens bei einem Event einen Jungen (15) Kennengelernt. Seitdem schreiben wir fleißig sms. Ich habe auf jeden fall kribbeln im Bauch und ich denke er auch. Nun haben wir uns verabredet etwas zusammen zu machen. Bloß was??? Ich würde gerne mit ihm etwas draußen machen was wenig Geld kostet, und was nicht zuu langweilig ist. Kino fällt schonmal weg!

Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge für mich!?

Liebsten Dank!

...zur Frage

was soll ich mit meinem Schwarm unternehmen? :)

Am Wochenende wollen mein Schwarm und ich uns treffen. Wir kennen uns nun seit 1 Monat aber haben noch nix zusammen gemacht. Was könnten wir machen? (Kino oder so nicht, weil wir ja gern reden wollen) ;) Danke im Vorraus :))

...zur Frage

Schwarm steht mit seinen Freunden immer in meiner Nähe?

Ich hab in letzter Zeit bemerkt,das mein Schwarm und seine Freunde ständig Da sind wo ich und meine Freundinnen auch sind.Aber sie stehen eher neben mir.Früher war das gar nicht so,denn die waren ganz wo anders als wir und jetzt könnte man denken,die verfolgen uns.Seine Freunde haben ihn in meine Richtung geschubst und gesagt schau mal deine Freundin.Denkt ihr da ist was dran?

...zur Frage

was sollen wir zu 2. an einem sonntag machen,? uns ist langweilig!

meine freundin und ich wissen nicht was wir machen sollen. sonntage sind einfach zu langweilig und wir wohnen in einer kleinstadt also gibts nichts besonderes wie kino etc. danke schonmal :-)

...zur Frage

Hab meinem Schwarm erzählt dass ich ihn liebe?

Also, mein Schwarm hat mich wegen meiner Snapchatstory vor ungefähr einer Woche angeschrieben. (ich hatte da sowas mit liebt dich dein Schwarm und da stand dann nein) und ich habe ihm dann nach langer Zeit erzählt dass ich ihn liebe. Und er wohnt nicht ganz in meiner Nähe aber er liebt mich auch hat er gesagt. Und ich treffe mich mit ihm bald damit wir reden können halt über uns. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ich schüchtern bin und irgendwie Angst habe. Gibt nicht wirklich nh Frage dazu 😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?