Guter Kolleg steht auf mich, aber ich bin in einen anderen verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach du selbst. Sei authentisch. Spiel dem neuen nichts vor. Sei mit ihm zusammen weil du ihn magst. Wie sich seine Gefühle dir gegenüber entwickeln, dafür kannst du nichts. Gefühle sind wie sie sind. Sie sind da, sie sind nicht da, sie ändern sich. Der ehemalige mit der Lüge, den hast du gut abserviert. Und das sollte auch so bleiben, denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht.Da kann er schwören wie er will.

Der Neue ist ein netter. Also lass dir Zeit und kümmere dich um ihn. Geniesse es und geh dem alten aus dem Weg. Gib keine Infos, und mach genau das was derzeit läuft. So tun als ob er nicht da wäre. Du machst das völlig richtig. Ich würde dem netten aber sagen was in dir vorgeht und was die Geschichte ist die dahinter steckt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leonie, hier solltest du mal klare Verhältnisse schaffen. Entscheide dich für den, für den dein Herz schlägt und sag den anderen wie die Dinge liegen. Du machst dich sonst vollständig fertig und das hilft den anderen auch nicht. Mache es mit Gefühl, aber Klarheit brauchst du schon, sonst gibt es kein Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
20.03.2016, 16:02

Sie macht es doch richtig? Sie setzt ihren Kopf ein, ihren Verstand und ihr Herz. Genau das ist die richtige Mischung. Sie sagt sie kann sich nicht verlieben weil der andere noch im Kopf rumspukt. Der ist ad acta, weil eben aus bekannten Gründen. Der neue ist ein prima Typ und das braucht Zeit. So einfach ist das ;-)

2

Auch wenn es manchmal schwer fällt, reden ist immer noch die beste lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach mehr Zeit vergehen, entweder wirst du dich langsam in deinen besten Kumpel verlieben oder du wirst wieder zusammenkommen mit diesem anderen Kerl, wobei hat er denn gelogen? Wenn es so etwas schwerwiegendes war, dass du ihm einen Korb gegeben hast, scheint er ja nicht gerade das zu sein, was du eigentlich haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiealot
20.03.2016, 15:55

Genau so seh ich das auch^^

2

Was möchtest Du wissen?