wie oft melden in einer beziehung

11 Antworten

Ich habe das Gefühl, Du machst Dich fertig und hast absolut keinen anderen Gedanken mehr. Ich lese Deine Fragen jetzt in kürzester Zeit zum dritten Mal. Laß es doch auf Dich zukommen Du kannst mit Macht nichts erreichen, wenn der Partner nicht möchte und erreichst sicher nur das Gegenteil

Hallo, ich denke, du hattest vorhin schon geschrieben, dass ihr 2 Monate zusammen seid. Ich könnte dich genauso gut fragen, wie oft es normal ist die beste Freundin anzurufen? Klar ist das nicht vergleichbar, aber es gibt da auch keine Richtlinien. Vielleicht seid ihr zwei verschiedene Typen Mensch: du brauchst mehr Nähe als er (oder er ist zurzeit mit etwas beschäftigt und hat bald wieder mehr Zeit für dich) und er braucht momentan seine Freiheiten. Da dir kaum jmd. rät, dass du ihn sofort anrufen sollst, stellst du immer neue Fragen ins Forum. Also an deiner Stelle würde ich beim nächsten chat oder persönlichem Treffen einfach beiläufig nachfragen, warum er sich in letzter Zeit nicht meldet. Versuche dich aber auch in seine Lage zu versetzen. Stell dir vor, er würde sich extrem oft bei dir melden und duantwortest mal nicht, brauchst auch mal einen Tag Ruhe. Wie würdest du dich fühlen?

Wenn du dich schon mehrfach bei ihm gemeldet hast, dann warte, bis er auf dich zukommt. Bsp. Sei zufällig im chat aber sprich nicht du ihn zuerst an...

Von Lycamobile zu Lycamobile kostenlos Telefonieren und SMS schreiben?

Also eine Freundin hat mir erzählt, dass man von Lyca zu Lyca ohne Flat kostenlos Telefonieren und SMS schreiben kann. Stimmt das?

...zur Frage

Wie kann man seine Nummer beim Telefonieren und SMS schreiben unterdrücken?

...zur Frage

Wie oft sollte sich der Partner melden, wenn er allein im Urlaub ist?

Hallo Ihr lieben,

was meint Ihr zu meiner Frage ? Mein Partner ist allein verreist, ich konnte nicht mit, weil ich lernen muss für meine Prüfung und der Urlaub gebucht war, bevor wir uns kannten.

Was meint Ihr wie oft würdet ihr euch melden oder wünscht euch das sich der Partner meldet ?

Ich danke euch für ernste und ehrliche Antworten.

...zur Frage

SMS und telefonieren von o2 zu o2

Hey, ich hab ne fage. Ich hab einen vertag bei o2. kann ich andere leute die auch o2 haben kostenlos sms schreiben bzw. kostenlos telefonieren? :)

...zur Frage

Zu stolz um sich zu melden :S

ich habe einen jungen kennengelernt, den ich echt toll finde. er meldet sich oft. und viele freundinnen sagen, jetzt sei es auch mal an mir, mich zu melden. aber ich will ihm nicht hinterherlaufen, bin quasi zu stolz um mich zu melden. im meinem kopf schicke ich ihm bestimmt 238923 sms. aber ich kann einfach keine abschicken. waruuum? -.-

...zur Frage

ALDI TALK PAKET 300 empfehlenswert?

Bisher hatte ich die Internet Flat S womit man ins Internet gehen kann 24/7 und auch SMS schreiben und telefonieren kann aber sobald das Guthaben weg ist das SMS schreiben und telefonieren nicht mehr geht.

Kann man mit Aldi talk Paket 300 24/7 ins Internet SMS schreiben und telefonieren auch wenn das Guthaben weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?