freundin im urlaub - wie oft melden?

14 Antworten

lass deine Freundin doch einfach ein paar Tage in Ruhe Urlaub machen. Die Mädels werden sicher nur den ganzen Tag auf dem Deck liegen und sich sonnen wollen, damit sie hinterher schön braun sind. Wenn du so weitermachst wie jetzt, wird sie dich bald abschießen. (also ich habe meine exfreunde nach so einer Nerverei auch immer abserviert)

mark87
Fragesteller

nach welcher nerverei?

toslo  27.05.2009, 08:47
@mark87

es kann nerven, wenn ständig der Partner anruft. am schluss vergisst deine Freundin das Handy zuhause und sie ist gar nicht erreichbar.

Ich würde auch noch vorher klären, ob sie ihr handy überhaupt anmacht - viele lassen es ja aus, wegen Ladegerät vergessen oder Roaminggebühren.Sonst sitzt du da und fragst dich warum sie nicht antwortet, dabei hat sie es gar nicht gelesen.

ich würd spontan mal sagen 1-2 mal die woche mehr aber echt nicht.. sie soll ja den urlaub genießen, denn fragen stellen kannst du danach noch genug...

je nachdem wie oft ihr euch auch so schon hört oder trefft ist das unterschiedlich. vll. jeden Tag oder alle zwei. Je nachdem. Entscheide doch selbst, hoerst ja wenn Sie genervt ist :-)

Entweder würde ich es mit ihr vorher abklären, ob sie es stören würde, ansonsten würde ich hier und da mal eine sms schreiben, da kann sie sich ja drauf melden.