Würde es dich stören, wenn dein Freund lieber mit seinen Freunden in den Urlaub fährt?

11 Antworten

Das kommt wohl ganz darauf an, was man unter "Urlaub" versteht - mal ein Wochenende weg zu fahren wäre für mich kein Urlaub, wenn mein Freund dazu das Bedürfnis hat, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Richtigen Urlaub würden wir allerdings nicht getrennt voneinander verbringen wollen und ich würde einen Wunsch in die Richtung sehr befremdlich finden.

Prinzipiell gibt es aber natürlich Paare, die das anders handhaben - da muss jeder für sich wissen, was er möchte.

Hi, mein Mann war schon oft ohne mich weg. Wärend dem Studium jedes Jahr sogar bis zu 4 Wochen. Inzwischen sind wir Eltern und da passiert das nicht mehr so oft und auch nicht mehr 4 Wochen. Sind jetzt nur noch mal ein paar Tage und zuletzt vor 3 Jahren 10 Tage. Er macht halt auch mal Urlaube auf die ich keine Lust habe. Soll er deswegen darauf verzichten? Ich habe damit kein Problem. Wir fahren ja auch zusammen weg. 

Wenn es nicht gleich 2 Wochen sind oder der gesammte (Rest-)Jahresurlaub sehe ich da kein Problem darin. Ich vertraue meiner Freundin und habe da keine Bedenken. Außerdem kann ich mir dann auch einmal das selbe Recht "herausnehmen". 

Seltsam wäre es aber, wenn er überhaupt nicht mit dir in den Urlaub will.

was dem freund zum abschied schenken?

mein freund fährt für 2 wochen in urlaub und ich möchte ihm etwas schenken damit er immer was von mir dort hat. jemand eine gute idee? :)

...zur Frage

Wie soll ich ihr das sagen, dass ich sie immer noch liebe ?

Also, Ich (m/16) kenne ein Mädchen(w/15) nun seit dem Kindergarten und wir hatten in der Hauptschule auch so eine Kindergartenbeziehung, die auch ein paar Monate anhielt aber man nicht als Beziehung bezeichnen könnte. Unsere Eltern sind auch sehr gut befreundet und deswegen fahren wir seit ein paar Jahren jedes Jahr in den Schiurlaub gemeinsam. Ich bin auch schon länger in sie verliebt also schrieb ich ihr voriges Jahr auf Whatsapp, dass ich wieder mit ihr zusammen sein will oder ob wir nicht ein Eis essen gehen können (war vielleicht ein Fehler, da es sehr kindisch ist). Doch sie schrieb damals nicht zurück. Wir reden jetzt auch nicht sehr oft miteinander und Zeit zu zweit verbringen wir gar nicht miteinander. Denke aber nicht, dass es irgendwie komisch ist oder wir zerstritten sind. Immer wenn wir miteinander im Urlaub sind und ich sie sehe wird mir klar, dass ich in sie verliebt bin. Nun meine Frage: Soll ich mit ihr reden?(wenn ja was?) oder denkt ihr habe ich überhaupt noch eine Chance bei ihr. Bitte sagt mir was ich tun soll?

...zur Frage

Andenken für festen Freund

Hallo :) mein freund fährt demnächst in den Urlaub und ich wollte ihm was geben dass ihn an mich erinnert :) ich bin für alle ideen und ratschläge offen :)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!

...zur Frage

Wie viel Lockerheit ist in einer Beziehung okay?

Hey ihr Lieben!

Und zwar würde es mich mal interessieren, wie locker und offen ihr in euren Beziehungen seid. Würde es euch zum Beispiel stören, wenn euer Freund/ eure Freundin mit dem Freundeskreis des Partners etwas unternehmen würde und ihr selbst nicht dabei sein könnt? Würdet ihr euch viele Gedanken machen, wenn euer Partner allein in den Urlaub fährt? Oder generell: Was ist in einer Beziehung okay, welche Freiheiten sollte man geben und wie steht ihr so dazu?
Vielen Dank für eure Antworten, ich freue mich darauf!

LG

...zur Frage

Wie würdet ihr das finden, wenn euer Freund alleine mit Freunden in Urlaub geht?

Irgendwie weiss ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss.. Andererseits vertraue ich ihm auch nicht 100%.. Vorallem mit seinen zwei schwanzgesteuerten Single-Kumpels. Mein Freund hat selbst gesagt, dass seine Freunde nur f----n wollen. & dazu jeden Tag Alkohol. Ausserdem fängt bei mir Betrügen bei Flirten an, also was soll ich schon von dieser Situation halten?! Ein Fan von seinem Urlaub bin ich nicht. Wie würdet ihr dazu stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?