Würde es dich stören, wenn dein Freund lieber mit seinen Freunden in den Urlaub fährt?

11 Antworten

Das kommt wohl ganz darauf an, was man unter "Urlaub" versteht - mal ein Wochenende weg zu fahren wäre für mich kein Urlaub, wenn mein Freund dazu das Bedürfnis hat, finde ich das vollkommen in Ordnung.

Richtigen Urlaub würden wir allerdings nicht getrennt voneinander verbringen wollen und ich würde einen Wunsch in die Richtung sehr befremdlich finden.

Prinzipiell gibt es aber natürlich Paare, die das anders handhaben - da muss jeder für sich wissen, was er möchte.

Wenn es nicht gleich 2 Wochen sind oder der gesammte (Rest-)Jahresurlaub sehe ich da kein Problem darin. Ich vertraue meiner Freundin und habe da keine Bedenken. Außerdem kann ich mir dann auch einmal das selbe Recht "herausnehmen". 

Seltsam wäre es aber, wenn er überhaupt nicht mit dir in den Urlaub will.

Hi, mein Mann war schon oft ohne mich weg. Wärend dem Studium jedes Jahr sogar bis zu 4 Wochen. Inzwischen sind wir Eltern und da passiert das nicht mehr so oft und auch nicht mehr 4 Wochen. Sind jetzt nur noch mal ein paar Tage und zuletzt vor 3 Jahren 10 Tage. Er macht halt auch mal Urlaube auf die ich keine Lust habe. Soll er deswegen darauf verzichten? Ich habe damit kein Problem. Wir fahren ja auch zusammen weg. 

Mit besten Freundin alleine nach Spanien?

Hey,

Wir beide also meine beste und ich sind 17 und wollten auf eine Sprachreise alleine nach Spanien. Geht sowas?

Ich war noch nie allein mit Freunden im Urlaub, jemand erfahrungen?

Danke

...zur Frage

Freund aus Urlaub zurück und ich hab Angst das alles anders wird?

Mein Freund ist heute aus dem Urlaub gekommen, er war mit ein paar Freunden in Spanien zum Party Urlaub. In der Woche wo er weg war, war alles irgendwie anders. Wir haben sonst ständig Kontakt, telefonieren etc. nur im Urlaub konnte er sich Selten melden, weil er die Zeit ja Genießen muss. Er war ständig feiern in Clubs und so hatte ich jedesmal die Angst das etwas mit anderen Mädchen passieren könnte.. so nun ist er aus dem Urlaub zurück, hat angerufen und mir eine Stunde lang erzählt wie toll es war, das er wieder zurück will, das wir auch mal zum feiern hin müssen etc. aber ich konnte nicht anders als kalt zu bleiben und zu sagen ja ok dies das. Warum verhalte ich mich so, ich kann das nicht hindern und seit dem er im Urlaub war hatte ich auch Angst das er sich danach mit mir trennt weil er Spaß ohne mich hatte und denkt das es im Leben nur ums feiern geht..

...zur Frage

Andenken für festen Freund

Hallo :) mein freund fährt demnächst in den Urlaub und ich wollte ihm was geben dass ihn an mich erinnert :) ich bin für alle ideen und ratschläge offen :)

Bitte nur ernst gemeinte Antworten!!

...zur Frage

Wie viel Lockerheit ist in einer Beziehung okay?

Hey ihr Lieben!

Und zwar würde es mich mal interessieren, wie locker und offen ihr in euren Beziehungen seid. Würde es euch zum Beispiel stören, wenn euer Freund/ eure Freundin mit dem Freundeskreis des Partners etwas unternehmen würde und ihr selbst nicht dabei sein könnt? Würdet ihr euch viele Gedanken machen, wenn euer Partner allein in den Urlaub fährt? Oder generell: Was ist in einer Beziehung okay, welche Freiheiten sollte man geben und wie steht ihr so dazu?
Vielen Dank für eure Antworten, ich freue mich darauf!

LG

...zur Frage

Soll ich meinen besten Freund mit in den Urlaub nehmen?

Ich 14 (männlich) weiß nicht ob es eine gute Idee ist meinen besten Freund (auch 14) auch mit in den Urlaub zu nehmen. Ich habe Angst das es auf die 14 Tage langweilig wird oder das meine Eltern irgendetwas peinliches machen. Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Wie würdet ihr das finden, wenn euer Freund alleine mit Freunden in Urlaub geht?

Irgendwie weiss ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss.. Andererseits vertraue ich ihm auch nicht 100%.. Vorallem mit seinen zwei schwanzgesteuerten Single-Kumpels. Mein Freund hat selbst gesagt, dass seine Freunde nur f----n wollen. & dazu jeden Tag Alkohol. Ausserdem fängt bei mir Betrügen bei Flirten an, also was soll ich schon von dieser Situation halten?! Ein Fan von seinem Urlaub bin ich nicht. Wie würdet ihr dazu stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?